1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD 3 +x

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scz.1984, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD 3 +x

    Warum so umständlich? Investiere 20 Cent und rufe den Kundenservice an.
    Vielleicht schalten sie dir HD3 sofort frei.
    Wenn es nicht klappt, dann kannst du ja immer noch eine Mail an Brian schicken.
     
  2. technisater

    technisater Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport HD 3 +x

    Bei mir ist auch SKY Sport HD 3 bis 5 hell, obwohl ich Komplett 35€ (+Zweitkarte) habe. Empfangsart: KabelBW
     
  3. gunni81

    gunni81 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport HD 3 +x

    Moin an alle.hab am 30.06. Für 46.90 komplett verlängert. Film als geschenkt und 10 euro Gutschrift bekommen. Im kundencenter steht hd pack 3 inkl. Buli und siehe da sport hd 1-5 offen(kabel deutschland kunde).Juhu.
     
  4. blub89

    blub89 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Sport HD 3 +x

    Hätte nicht gedacht, dass bei mir auch HD 4 und 5 hell sind!
    Alles komplett hell was empfangbar ist...versprochen wurden eigentlich nur 1-3 auch laut KC.
    Verlängert hatte ich komplett für 34,90 2 Jahre Abo am 30.6. inkl. Sky Go.
    Nice!!
     
  5. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport HD 3 +x

    Kumpel ist seit 1. Mai Neukunde. Komplett inkl. HD für 34,90EUR. Ist es richtig, daß bei ihm HD4 + HD5 nicht hell sind?
     
  6. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: Sky Sport HD 3 +x

    Früher oder später werden sie mal die kundendaten durchgehen mit der keule und dann ist wieder dunkel!
     
  7. Verysmartcard

    Verysmartcard Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport HD 3 +x

    Ich bin auch mehr als erstaunt. Inzwischen sind die Details aus den Einträgen im KC entfernt. Die Zitate waren aber ohnehin aus dem Auftragsbestätigungs-PDF, das heute mittag eintraf.

    Möglicherweise Nettigkeit gegenüber einem langjährigen und am Telefon stets freundlichen und sachlichen Kunden (letztes Jahr gabs mal Stress wegen Empfangsstörungen), der auch schon als Werber aufgetreten ist. Oder schlicht ein Versehen.

    Im Kontoauszug für August sind die Rabatte nicht vermerkt. Den Fehler hat aber bereits mindestens ein weiterer User berichtet. Eventuell liegt da das Problem und ich muss mich auf eine Nachjustierung einstellen.
     
  8. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    AW: Sky Sport HD 3 +x

    Hi,
    rudert Sky zurück?!
    Oder ist das nur die Ruhe vor dem Sturm?!


    Man wird es bald sehen...


    mfg
    Oracel
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport HD 3 +x

    Bei UM/KBW sind wohl 3-5 derzeit unverschlüsselt. Zieh mal Karte und probier ohne.
     
  10. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Sky Sport HD 3 +x

    Jepp. Am 30.7. spätabends verlängert (Komplett + HD) und Hd3 zugesichert bekommen, ist und bleibt hell.

    Gerade getestet (zur Sicherheit SCam genommen) und HD4+5 bleiben dunkel. Allerdings immernoch kein Eintrag im KC und Kontoauszug für August mit Vollpreis 66,90€.

    Zumindest die Feeds scheinen korrekt gebucht worden zu sein, Sky Go ist zwar laut Auftragsbestätigung dabei, funktioniert aber nicht, wohl wegen fehlendem KC Eintrag. Ich halt jetzt mal die Füße still, das ist deutlich mehr als ich hätte bekommen sollen und hoffe, Sky fügt die Gutschriften noch ein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.