1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Sport HD 2: versetzter Ton

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von PhoenixDH, 25. August 2010.

  1. PhoenixDH

    PhoenixDH Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Gestern Abend mein kucken von Genua - Bremen ist mir auf Sport HD 2 aufgefallen das der Ton scheinbar nicht 100% zum Bild passte, zumindest wärend des Spiels, bei den Interviews war es ok.

    War das bei euch auch so oder muss ich da irgendwie mal Einstellungen checken?

    S02 in AC Light in UE40C6800.
     
  2. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 65LM620S
    Sky +
    PlayStation 4
    AW: SKY Sport HD 2: versetzter Ton

    Ging mir genauso. Reifs Kommentar hat gepasst, aber der Hintergrund - die Fans, die Schussgeräusche, die Schiedsrichterpfiffe usw. - war ziemlich hintendran; hat man vor allem beim verzögertem Torjubel der Fans gemerkt.
     
  3. PhoenixDH

    PhoenixDH Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Sport HD 2: versetzter Ton

    Ok, dann mache ich mir mal weiter keine Sorge!
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Sport HD 2: versetzter Ton

    Der neue Transponder scheint noch nicht 100%ig eingerichtet, neben den Tonproblemen fehlt der Videotext auch.
     
  5. Balkanexpress

    Balkanexpress Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Sport HD 2: versetzter Ton

    Wenn ihr gerade dabei seid...

    Mir ist bei Sky HD1 Bundesliga Konferenz am letzten Samstag aufgefallen, dass der Ton zwar im Studio snychron war, aber sobald die zu den Kommentatoren auf den Plätzen geschaltet haben, war es nicht synchron, sondern der Ton war schneller als die Lippenbewegungen. D.h. Die Lippen haben sich noch bewegt, obwohl der Ton schon durch war. Es war ca 1 Sek Versatz.

    Noch jemand beobachtet? Wie gesagt, im Studio selbst war der Ton synchron. Nur wenn die (vor Spielbeginn) zu den Kommentatoren geschaltet haben, war das so.
     
  6. brymboubou

    brymboubou Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SKY Sport HD 2: versetzter Ton

    Kann ich bestätigen.
     
  7. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Sport HD 2: versetzter Ton

    Ich auch. Ist aber nix Neues. Kommt oft bei Sky vor. Es sind übrigens 126ms und auf den SD Sendern ist es immer synchron. Sky bekommt es halt nicht auf die Reihe.
     
  8. Balkanexpress

    Balkanexpress Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Sport HD 2: versetzter Ton


    Ok, danke euch beiden. Hab erst seit kurzem Sky, daher wußte ich nicht dass es normal zu sein scheint.

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen