1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport HD 2" startet am 13. August

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2010.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

Das habe ich nicht gesagt. Ich schaue selbst viel US SPort Sport. Nur gibt es nichts besseres als ESPN America. Bei Sky gibt es dann wieder die minimale Berichterstattung mit 2 Spielen pro Woche.
    ESPN America gibt es ja bei Sky Welt Extra. Da braucht Sky nicht noch selbst investieren.

2. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

espn america hat keinerlei rechte für europa was us rennsport angeht, außer die diskussionssendungen zu nascar.
    aber rennen selber gibts net

aber die zeile "us sport außer nba braucht man nicht" haben sie zwar nicht gesagt aber geschrieben

3. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

An Dich und Alle die mehr SD-Sender fordern.
    Lt. Aussage von Sky-internen weiss ich, dass SD kaum bis keine Kunden anlockt. Wenn aktuell Kunden kommen, dann nur aus dem Grund das sie HD wollen. SD lockt keinen mehr an.
    Das kann man Sky nicht vorwerfen, dass mehr und mehr HD wollen. Auch kein Wunder, denn mittlerweile stehen in vielen Haushalten die flachen TV-Geräte rum und wer sich einmal mit HDTV hat anstecken lassen, will es nicht mehr missen. Soll Sky wieder am Kunden vorbeidenken?
    SD war gestern, heute ist HD.
    Das deckte sich auch gestern wieder schön mit dem was gestern bei mir privat passiert ist. Ich hatte einen Freund bei mit zuhause und wir haben NZ vs IT auf Sky Sport HD gesehen. Dann habe ich noch die anderen HD-Sender gezeigt und er war begeistert und wollte sich jetzt auch ein Abo holen; besser gesagt, ich werbe ihn. :D

4. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hä ... eher umgekehrt. Auf Sat kommen demnächst weitere HD-Sender auf die man im Kabel ewig warten darf. SD will ja eh keiner mehr. Die Kabelanbieter arbeiten hier am Kundenwunsch vorbei.

5. Commander_RUM

Commander_RUM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

was soll auch nur noch zusätzlich in SD kommen ? da gibt es höchstens paar Nischen Produkte die eh kaum Kunden anzieht ,ansonsten haben wir schon eine Vielzahl an Sender wo jetzt schon mehr Müll als Qualität kommt ,

für mich geht es in die richtige Richtung wenn man auf mehr Qualität in Bild setzt als noch ein Abspielkanal mehr zu haben

6. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

HD ist halt nicht mehr uninteressant. Denn Sky bekommt doch durch HD die Neu-Abonnenten, weil die Kunden dieses wollen. Keiner fragt da nach SD. Sie müssen das liefern was der Kunde will und da macht Sky nach vielen Jahren mal wieder was richtig.

7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hoffe, dass ihr keinen Führerschein habt, denn wenn Blinde auf der Straße fahren, möchte ich nicht in der Nähe sein. :cool:

8. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ein gutes Master vorliegt können auch alte Filme in
    HD in neuem Glanz erstrahlen.:cool:

Ein großteil meiner Blu Rays sind Klassiker die einfach
    genial in Full HD aussehen. Darunter Der Schwarze Falke,
    Kanonenboot am Yangtse-Kiang, Ghostbusters, Bladerunner,
    Vom Winde verweht oder Die Gefürchteten Vier.

Und mal ehrlich wenn man bereit ist für Sky Welt+Sky Film
    32,90 € auszugeben machen die 10 € den Braten auch
    nicht fett.

Noch mehr gilt das für Kunden mit 2 Paketen oder Komplett,
    da fällt der Aufpreis von 5 € doch gar nicht ins Gewicht
    wenn man ihn mit dem Qualitätsgewinn verrechnet!

9. racefan

racefan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So nicht ganz richtig...

Sicherlich hat BSkyB die Übertragung eingestellt, dafür speist Redbull Nascar auf 28.2° ein. Ich sehe jetzt halt jedes Rennen auf OpenAccess3 inkl. pre-show live, unverschlüsselt und ohne Werbung. Einzig die Bildquali orientiert sich leider an Sky Buli SD :D:D

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ganz recht , so ist es. Habe auch schon auf den Filmkanälen von Sky UK altes Material in bestem HD gesehen! Wenn die Master entsprechend vorliegen, bzw Filmmaterial enstprechend hochaufgelöst gescannt werden kann, staunt man oft was dabei herauskommen kann. :love: