1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport HD 2" startet am 13. August

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2010.

  1. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Genau!
    Und eine bodenlose Frechheit ist es auch, dass keine neuen Schwarz-Weiß-Sender mehr aufgeschaltet werden. Nicht jeder hat einen Farbfernseher! Was soll da die Farbe? Soll doch nur teurer werden dadurch.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Natürlich liegt es nicht an Sky, sondern an UM. Stichwort Arena etc. Es gibt ja eine lange Vorgeschichte. Meines Wissens ist das Netz von UM sehr gut ausgebaut, also gibt es keine Platzgründe die dagegen sprechen würden.
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    ---

    war falsch
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Travelchannel
    VH1
    MTV Rock
    MTV Music
    MTV Hits
    E! Entertainment
    Animal Planet
    Your Family Entertainment
    Kids & Co.
    Spiegel TV Digital
    Focus Gesundheit

    und neu:
    Studio Universal
    Pro 7 Moviechannel
    Sky 1
    Discovery Science
    TLC (Universal)
    usw.

    Gleiches Geld für gleiche Leistung.
    Und wer HD bevorzugt, soll das buchen.

    Mich und die 2 anderen interessiert das nicht.
    Und ja, DVD ist besser als VHS.

    :winken:
     
  5. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Wenn jemand die Auffassung vertritt, nur 1080p sei echtes (Full) HD, dann kann ich das ja noch nachvollziehen. Aber zu behaupten, nur Halbbilder seien echtes HD, Vollbilder dagegen nicht, ist Satire pur.:eek:
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

     
  7. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Viele Threads diese Forums könnte man für den deutschen Comedy-Preis nominieren. Dieser hier wäre sicher einer der Favoriten! :)

    Was wollt ihr alle mit schwarz-weiß Filmen? Ich fordere Stummfilm für alle! Wer braucht schon sowas wie Ton?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Da die Halbbilder wieder zusammengesetzt werden kommen im Endeffekt wieder 1920x1080 Bildpunkte zusammen.
    Beide Formate p/i gelten landläufig als Full-HD.
    Das 720p als HD-ready-Format.
     
  9. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Vielleicht auf nem 32" TV. Sry, aber selbst der beste Scaler kann aus schei*** kein Gold machen. Und ich habe selber einen DVDO Edge im Einsatz der alles auf 1080p hochrechnet. Und wenn ich hier Cinema mit Cinema HD vergleiche, da liegen Welten dazwischen. Vom Vergleich Sport SD zu Sport HD gar nicht zu reden.
     
  10. racefan

    racefan Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Da hat man ja jahrelang den Kunden "falsche" HD-(ready)-Flatscreens verkauft :D:D ... Und es kommt noch schlimmer, Besitzer eines "falschen" HD-(ready)-Flatscreens müssen dann auch noch das echte HD in das falsches HD skalieren, um es überhaupt sehen zu können.

    Man da haben ja DF und Sky wieder einen Skandal aufgedeckt :D:D:D