1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport HD 2" startet am 13. August

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2010.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Glaub mit, wenn mich das betreffen würde, würde ich mich auch darüber aufregen.
    Aber da ich gottseidank Sat-Kunde bin, interessiert mich das nicht besonders. Du verstehst...:winken:
     
  2. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Sehe ich genau so...
     
  3. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    sehr schön :)

    mir geht diese typisch deutsche abwehrhaltung gegenüber hd komplett auf den geist, es ist wohl kein zufall, dass deutschland so lange hd entwicklungsland war und im kabel auch noch ist...
     
  4. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Habe gestern mal wieder eine Email nach Uniymedia geschickt und nochmal darum gebeten mir nicht eine Standartanwort zu geben.
    Langsam möchte ich wissen wo der Hase hin läuft.
    Ich möchte mal wissen wann sie z.B. Sky Sport HD 2 und Eurosport HD einspeisen.
     
  5. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    ähm
    privatrechtlicher vertrag zwischen sky und unitymedia?

    oder sollen alle anderen solidarisch auf hd verzichten weil es dort nicht zu sehen ist?

    oder wie soll ich ihr posting verstehen?
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    So ein Quatsch. Ich brauch auch keine Farbe oder 5.1 Sound. Das ist nur für die uninteressant, die den Unterschied aus technischen Gründen nicht wahrnehmen können, sei es durch einen Kabelanbieter aus der Urzeit oder einen Röhrenfernseher. Aber jeder, wirklich jeder, der mal einen HD-Sender gesehen hat, womit ich keinesfalls PAY-TV meine, wird anschliessend SD schlecht finden. Ich schaue die öffentlich-rechtlichen inkl. ARTE und Anixe auf meinen Röhrenfernseher und meinem LCD nur noch in HD und ich will auf keinen Fall darauf verzichten. Anders sieht die Sache im PAY-TV aus. RTL und Co. werde ich für kein Geld der Welt in HD abonnieren, und wenn es nur 40 Cent im Jahr sind. Die schaue ich auch nicht in SD. Und was Sky anbelangt, ist meine Schmerzgrenze inzwischen auch erreicht. Mehr Geld werde ich nicht mehr zahlen. Wenn die mehr wollen, wird entweder nix neues mehr dazugebucht oder gekündigt.
     
  7. snah13

    snah13 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Im Gegenteil: Ich würde mir wünschen, dass Unitymedia - wie die beiden anderen grossen Kabelbetreiber KabelBW und KDG (und viele regionale Anbieter, wie z. B. Netcologne [mitten im Unity-Gebiet!]) ALLE sieben bzw. dann bald zehn Sky HD Programme einspeisen. Thema privatrechtlicher Vertrag: Nachdem Unitymedia nahezu der einzige Kabler ist, der das nicht schafft, frage ich mich, ob das wirklich an Sky liegt...
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    HD guckt immernoch nur eine Minderheit und Buli -> erstmal die die kein HD haben und dann die 2.Liga-Fans sowie Leute wie mich die alle Spiele eines Vereins (hier BVB) sehen wollen.

    Abwertung Buli-Paket sehe ich nicht wirklich. Und wer den Umweg über Sport geht um an Buli zu kommen zahlt auch mind. 44,90€.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Man muss aber auch agen, dass Welt + SPort + HD 42,90 €, während Welt+Sport+Buli mit 44,90 € nur 2 € mehr kostet.
    Also gar nicht so viel mehr. Das Bulipaket beinhaltet natürlich die komplette 2.Liga, sowie alle Einzelspiele der ersten liga.
    Ausserdem da die Konferenz ja auf HD2 läuft wird es im Kabel sowieso nur eine Minderheit empfangen. KDG schafft es ja noch nicht einmal den zweiten HD TP flächendeckend einzuspeisen. Selbst, wenn man S21-S23 und S35 abschaltet, wird sicherlich Kabel D zuerst ihr PPV wieder dorthin verschieben.
    Die Frage ist halt, ob Sky den zweiten HD2 zum Beispiel mit ESP tauscht. Ist halt schwer vermittelbar, wenn man vorher Formel 1 in HD schauen konnte, jetzt auf einmal aber nicht mehr.
     
  10. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Das HD das Zugpferd ist haben wir ja gesehen. Unterm Strich in nem halben Jahr 1000 Neukunden. Wahnsinn. Davon haben die wqenigstens wahrscheinlich HD genommen und wenn dann nur wegen den Angeboten.

    Tolles Zugpferd. Versteh gar nicht warum ihr so viel Geld für die Bildquali ausgeben wollt??? Holt euch nen Receiver mit upscaler, das bringt schon einziges und reicht vollkommen. Wozu wollt ihr die Falten der Schauspieler sehen :D.

    Auf Film und Sportkanälen kann ich absolut keinen Pixelmatsch erkennen sorry. Allerdings ist es bei den National Geographic Kanälen schon extrem und das muss nicht sein.