1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport HD 2" startet am 13. August

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2010.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Was heißt hier "bodenlose Frechheit"? Das ist doch einzig die Entscheidung von Sky, wie sie ihr Programm gestalten. Wenn es Dir nicht passt, dann zieh die einzig mögliche Konsequenz und kündige.

    HD ist voll am Rollen. Die meisten wichtigen Sender sind mittlerweile auch in HD verfügbar. SD wird eben noch so lange am Laufen gehalten, bis die HD Marktdurchdringung eine Abschaltung sinnvoll macht. Das wird sicher noch 10 Jahre dauern. Aber mit welchem RECHT fordert man denn heute bitte noch neue SD Sender? Was fehlt denn noch im SD Bereich wo ein gefühlter Anspruch besteht?

    Ich würde den Ärger verstehen, wenn hier gefordert würde, die SD Bestandssender schon jetzt abzuschalten. Aber das will doch niemand. Derzeit ist man in der Phase, wo immer mehr SD Sender einen entsprechenden HD Klon bekommen. Oder gibt es bei Sky irgendeinen HD Sender, der inhaltlich nicht gleich oder ähnlich auch in SD verfügbar ist?
     
  2. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Ja.
     
  3. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Dann wart mal ab bis deine Röhrenkiste den Geist aufgibt und du dir ne neue kaufen willst,viel Spass beim suchen.:winken::p
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    ja Konferenz gibt es auf dem zweiten Kanal
     
  5. racefan

    racefan Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Na da hat ja DF mal wieder völlig kritiklos die Marketing-Meldung vom "echten HD" nur bei Sky übernommen...

    Was soll denn das "echte HD" sein, vll. 1080p?? Viel wichtiger wäre für mich zu wissen, mit welchen Inhalten Sky gedenkt die Sport-Sender zu befüllen. Fussball und Golf sind da etwas dünn....
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    echtes HD ist 1080i. Unechtes 720p. :)

    Gefüllt wird mit Bundesligakonferenz, parallele CL Spiele, Euro League, Premier League, sicherlich DEL und mehr Live Golf.

    Interessant wäre noch die ATP Tour, vlt tut sich noch was.
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Glaubt ihr, ein Sportabo reicht für die Buli-Konferenz + das Buli-Einzelspiel?

    Wenn nicht, wechsle ich wieder von Film- Richtung Buli-Paket.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    warum soll es denn bitteschön nciht reichen?
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Mir soll es sehr recht sein und ich gehe auch davon aus, dass das Sport-Paket reicht.

    Aber es ist in gewisserweise schon eine Abwertung des Buli-Pakets:

    Freitag-Abend-Spiel,
    Samstag-Mittag-Einzelspiel
    Samstag-Mittag-Konferenz
    Samstag-Abend-Topspiel
    Beide Sonntag-Spiele
    Montag-Abend-Spiel (2. Liga)

    gäbe es alles mit dem Sportpaket zu sehen. Im Vergleich zum Vorjahr sogar die Konferenz.

    Man fragt sich also: Wer bucht da noch Bundesliga?
    Können ja eigentlich nur Fans von Vereinen sein, die rel. selten als Einzelspiel in HD kommen, oder Fans von Mannschaften aus der 2. Liga.
     
  10. snah13

    snah13 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Ich frage mich, warum sich eigentlich niemand über den wahren Skandal aufregt, nämlich dass Unitymedia in NRW und Hessen nur einen einzigen Sky HD-Sender (Sky Sport HD) einspeist.