1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport HD 2" startet am 13. August

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2010.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

Ist schon richtig.
    Natürlich bräuchte man mehr Sportarten. Gerade im Winter!
    Es gibt doch bestimmt Wintersportarten, die man zeigen könnte, auch wenn schon viel davon im Free-TV läuft.
    Und natürlich sollte das Pay-TV auch ein paar Randsportarten halbwegs abdecken.
    Aber nie nie niemals um den Preis von Sportarten wie Fußball oder Formel 1!

Die Formel 1 ist die beste Sportart der Welt!! :eek::confused:
    Ist natürlich subjektiv. Aber an den Zuschauerzahlen kann man sehen, dass auch viele viele andere die Formel 1 als tolle Sportart sehen!

2. SFHawk

SFHawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

doch, da lief auch was. im übrigen läuft im moment ab und an bei anixe hd die volleyball world league... so zur info.

3. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

naja gegen indy oder nascar ist das schlafwagenfahren

toll ist da gar nix, der aufwand der da getrieben wird, versus unterhaltungswert ist gegen die us serien sehr mager.
    und auch kein hd.... toll!!!!!:wüt: wird laut bernhard eierstein auch nächstes jahr net kommen

und die vieldiskutierten millionen golf fans bei sky hat auch noch keiner gezählt.

also ich frage mich wirklich, ob es tatsächlich sky sport 2 hd sein wird oder gehts eigentlich um sky buli hd.????

denn f1 gibts schon auf sport hd, keine weiteren sportarten die dazukommen, also kann der target nur die (für den zuschauer uninteressante) parallelsendung von 2 spielen kommen, und da die meisten nur
    1 sky receiver
    1 sky karte
    1 hd fernseher haben

haben auch die wenigsten von 2 parallel spielen

darum ist der sender für mich unerheblich, nix für mich zum schauen, nur zahlen:wüt:

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und ich frage mich, was an all den Verlautbarungen und vor allem am überaus eindeutigen Werbespot nicht zu verstehen ist... :rolleyes:

5. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

sie wollen allen ernstes einen werbespot von sky zu einer genauen angabe dessen als referenz nehmen, was dann wirklich zu sehen sein wird?

so wie "das besondere sehen"? bleibtreu im zoo? :D

muahahahahahaha

auf wienerisch "i hau mi o"

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Zwei Sachen:

1. Wenn du schon alle siezen willst hier, schreib das "Sie" groß!

2. Der Spot spricht explizit davon, dass es alle deutschen Spiele der UCL live und in HD gibt, es wird von noch mehr Spielen aus der Europa League in HD gesprochen, von noch mehr Spielen aus der EPL usw. Ziemlich eindeutig, wie ich finde.

7. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

ui der herr forumsinspektor hat mich zurechtgewisesen
    zitter bibber fürcht

8. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Er hat doch Recht.
    Der Sender heißt Sky Sport HD 2 und ist nicht anderes als ein weiterer HD-Feed den man flexibel nutzen kann. Von Sky Bundesliga HD war nie die Rede, mal davon abgesehen dass ein solcher Sender auch wirklich unsinnig wäre.

9. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

So wie ich das Ganze verstehe, kommt auf den Sport-HD-Kanälen zusammen nun noch mehr Bundesliga. Beide HD-Kanäle bekommt man aber auch dann, wenn man nur Sky Sport (mit HD-Option) gebucht hat. Wertet das nicht Sky Bundesliga ab?

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Theoretisch ja. Aber wer 2.Liga schaut, nicht so auf den FCB und Konferenz steht, ist mit der Buli besser gestellt.