1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport HD 2" startet am 13. August

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2010.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    100 Prozent Zustimmung! Auch ich will und brauche kein HD!:winken:
     
  2. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    genau....deswegen dürfen die anderen auch keins wollen und brauchen?
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Nein, aber deswegen müsst ihr nicht den Verzicht auf zusätzliche SDs fordern, weils ihrs nicht braucht (umgedreht!!!). Keiner macht Euch den Wunsch nach zusätzlichen HDs abspenstig. Es gibt aber auch andere Menschen auf der Welt als ihr HD-Fuzzis!!!!!!!!!!!!!:winken::winken::winken:
     
  4. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    ja, aber noch mal - was bringen euch noch mehr ranzige SD-sender???? außerdem gibt es im SD-bereich bereits eine übervolle auswahl. mit welchem recht wollt ihr wichtige ressourcen in diesem bereich verschleudern???

    der HD-bereich hingegen ist unterentwickelt, daher macht es natürlich und völlig selbstverständlich sinn, hier zu investieren
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Das sehe ich anders. Also das der HD Ausbau langsam geht kann ich nicht sagen. Sky startet jedes Jahr 4 neue HD Sender bis 2012 und ich finde das das mehr als genug ist. Und ihr könnt euch sicher sein das Sullivan wenn ein wirklich interessanter SD Sender startet ihn irgendwie Aufnehmen wird. Aber der Ausbau des HD Programms ist der einzig und auch richtige Weg.
     
  6. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    sie wollen wirklich tv programm in der 2mbit qualität von 13th street, fox und co?

    kopfschüttel

    wollens sicher dann auch mono - sound und farbe ist eigentlich auch unnötig, oder?
     
  7. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Bitte ja nicht noch mehr SD Pixelkotze. Ich würde mir so sehr einen SyFy HD Sender wünschen, der SG Atlantis, SG:U und anderes in schönem HD sendet. Es tun mir schon fast die Augen auf meinem 50er LCD weh, wenn ich 13th Street, SciFi, etc.pp. einschalte.

    Ich bin der Meinung, dass HD die Zukunft ist und SD langsam sterben sollte. Langsam aber, damit keiner rumheulen muss.

    Und wer heute z.B. die WM in HD sieht, will doch gar nicht mehr SD gucken!

    Gutes Beispiel: Gothika. Ich hab den Film leider bisher nicht gesehen und gestern zum ersten mal auf Pro7 geguckt. (Dank TimeShift nur ca. 5 Minuten Werbung gesehen, Danke dreambox8000)
    Natürlich guck ich mir den Film für bald 50 Euro im Jahr - dafür in HD an als in SD.

    Und mal ganz ehrlich... Wieviel SD Sender können wir noch vertragen? Ich müsste mal durchzählen, wieviel ich Empfange. Es müssen doch mehr als 150 sein, oder - deutschsprachig!?
     
  8. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Ach je, meine Oma war wohl auch eine der letzten, die gemeint hat, sie bräuchte kein Farbfernsehen. Auf diesem Stand sind halt heute kimi & Co., nur halt 2 Generationen später.
     
  9. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    ob nun pro oder contra zu hd

    entscheidend ist doch auf welchem gerät man die sd sender sieht

    wenn man bisher nur sd geschaut hat und besitzt ne röhre empfindet man das Bild als qualitativ gut

    hat man dagegen bereits hd und einen lcd, dann kommt das sd bild als minderwertig rüber

    was ich damit sagen will: es kommt immer auf den blickwinkel an wie man das ganze betrachtet und an welchen level man bereits gewönt ist
     
  10. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    bedingt

    es gibt sd a la ARD,ZDF ORF usw und es gibt SD a la Sky mit den genannten sendern.

    den unterschied habe ich sogar vor einem jahr noch auf meinem 32" crt gesehen.

    selbst wenn ich mit dem panasonic für meine eltern was aufnehme sieht man den unterschied, sd ist absolut nicht immer DVD qualität

    wenn sky sd sender dazunimmt, kriegens keine neuen abonnenten, also kein geld, ergo keine neuen transponder, es werden halt noch mehr dazugequetscht... das ist das problem

    und wenn ein bezahlprogramm heutzutage in einer VHS-LP qualität daherkommt, ist mir der inhalt egal. sorry

    auch auf CRT hat man den unterschied DVD zu VHS gesehen.
    sooooo egal ist die bildqualität wirklich nicht