1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport HD 2" startet am 13. August

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2010.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

Könnte... :confused:. Man könnte deswegen auch sein Abo kündigen!:D

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn alle HD-Receiver haben, brauchst es die SD-Kanäle nicht mehr - wozu auch? :confused:

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Warum willst du denn deswegen kündigen? Du kannst doch dann trotzdem die HD Sender über Scart auf deinen Plasma bringen...

4. wocka

wocka Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo
    ich habe den eindruck das es hier leute gibt die gegen alles sind was sky macht.alle haben sich beschwert das sich zdf und ard sih so schwer tut mit der hd aufschaltung.sky macht in dieser richtung und es ist auch wieder falsch.
    da fällt mir wieder mein schwager ein der nur über die 59,90 euro schimpft
    die ich für sky bezahle er aber für 300 euro im monat raucht.so habe ich noch 260 euro im monat gespart.
    wir sind auch keine reichen leute.ich bin bergmann und arbeite 1400m tief in der erde und meine frau ist altenpflegerin. also 2 harte jobs.
    aber die 59,90 euro für sky leiste ich mir gerne.filme ohne werbeunterbrechung in dolby digital sind doch einsame klasse.dazu die bundesliga echt super.
    wer es nicht mag soll doch die finger von lassen aber nicht immer rummeckern.ich finde sky super.
    besonderen gruss allen bvb fans
    wocka und carmen

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, SD-Sender abzuschalten bringt es nicht und ist in meinem Augen auch nicht nötig. Die Resourcen stecken in den analogen Kanälen - vorallem im Kabel. Wenn man von den Ca. 30 analogen Kanäle die ich zum Beispiel in Hamburg empfange auf einem Schlag mal 5 digitalisieren könnte, wären erstmal alle Probleme vom Tisch.

6. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

der macht des sicher.... für den ist hdtv wie knoblauch für vampire

wieso er dann in einem sky sport hd2 thread herumschreibt, wo er den ja NIE haben wird, weiß wohl nur er selber
    der typ ist 100% offtopic

7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Erstmal ... ich habe vollen Respekt. Leute, wie Du und Deine Frau, die hart arbeiten und das sind diese Jobs, verdienen meine Aufmerksamkeit. Ihr könnt stolz sein.
    Ansonsten hast Du recht. Erst meckert alle Welt, dass die ÖR nicht HD senden und so alles bremsen, und nun wo Sky eine mehr oder weniger große HD-Offensive fährt, meckern alle rum und wollen SD-Sender. Fakt ist, es gibt genug SD-Sender. Mir kann keiner erzählen, dass fünf weitere SD-Sender unbedingt notwendig sind, damit man was zu gucken hat. Sollte dieser Fall mal eintreten, sollte man vielleicht mal an die frische Luft gehen. Ist aber bei der Masse an Free-SD und Pay-SD-Sendern wohl nahezu ausgeschlossen.
    Wir zahlen 50EUR für Welt(Extra)+Film+Sport+HD und finden den Preis völlig in Ordnung. Wir rauchen nicht und haben wirklich ein sattes Einkommen, wovon andere träumen.
    Sky ist sicher nicht perfekt, dass liegt aber aktuell noch an der geringen HD-Auswahl. Wenn jetzt im Sommer zwei weitere Filmsender aufschalten und ein weitere Sportkanal dazukommt, und evtl. noch ESPN America HD kommt, ist es wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Nächstes Jahr ist ein neuer TP verfügbar, auf dem dann wohl vier weitere Sender kommen. Evtl. kommt ja auch mal MTVNHD.
    Warum sollte man also die TP für SD verschwenden? Sky muss sich abheben und das können sie nur, indem sie das Besondere bieten und das ist zweifelsohne HD; aktuell abonnieren großteils nur Leute die HD wollen, und keiner wegen SD. Die ganzen SD-Sender gibts auch woanders, und die Kabelanbieter haben ja schon Probleme den Leuten zu erklären, warum sie von analog auf digital umstiegen sollen; dort will keiner diese SD-Sender.
    Außerdem stellt sich auch die Frage, was mit den Sendern passiert, die aktuell auf dem arena-TP senden. Ich glaube hier kann man froh sein, wenn dies nicht auch noch aus dem SD-Bereich wegfallen. Wegen dem Wegfall dieser Sender wird bestimmt kaum einer kündigen. Würde das bei HD passieren, wären das schon einige mehr.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Welche denn? MGM HD, Sky Nostalgie HD, Kabel Eins Classics HD oder TNT Film HD? :confused: Oder Heimatkanal HD? Werden wohl nicht kommen. Und wenn die genannten SD-Sender abgeschaltet würden, sähe ich für mich in einem Sky Satabo keinen Sinn mehr!

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Premiere HD (Paket zu Premiere Zeiten mit Premiere HD und Discovery HD) hatten gerade mal 80.000 Abonnenten. HD ist ein Nischenprodukt. Die Mehrheit will Filme, Serien und Dokus sehen, und denen ist egal, ob SD oder HD, hauptsache ohne Werbeunterbrechung!:)

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich ging von den Sky Cinema Sendern aus.