1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Friedolin, 25. Juli 2010.

1. toenner

toenner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49XE9005 und Metz Linus 37" LED 100 twin Z
    Anzeige
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

Der Ärger über verschobene Inhalte auf Sky Sport HD 2 wird demnächst wohl noch größer, laut Sat+Kabel von heute kommt demnächst Sky Sport HD 3.
    ....Die Pay-TV-Plattform Sky will zwei weitere Programme an den Startblock rollen, darunter auch ein neuer hochauflösender Kanal für Sportfans. Bei der federführenden und für das Genehmigungsverfahren zuständigen Bayerischen Landesmedienanstalt (BLM) wurden Zulassungsanträg für die Fernsehspartenprogramme Sky C und Sky Sport HD 3 gestellt.

2. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Aktuell gibt es in meinen Augen aber wirklich keinen Grund mehr in der Premiere Struktur zu verbleiben...

3. Jennafun007

Jennafun007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oh doch......den Grund gibt es sehr wohl. Wenn die Laufzeit am 01.09. automatisch verlängert wurde und man für die Programme vom jetzigen Sky Welt, Film, Fußball Bundesliga, Sport und 9 HD Sender zusammen 29,99 Euro bezahlt.:D

Wieso soll ich knapp 17 Prozent (34,90 Euro) mehr zahlen ?? Für Sport HD2 und Sky Welt Extra ?? Im Leben nicht.

4. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ok. Sehe ich ein :winken:

Immer diese Sonderkunden...

5. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann hoffen wir mal, dass mit Sky Sport HD 3 bei den Sky Bestandskunden nicht das gleiche Theater losgeht. Denn den gibt es ja jetzt auch noch nicht.

Ich habe die Schnauze voll nach 2 weiteren Telefonaten mit der Hotline. Habe zwar schon wieder 3 Filme geschenkt bekommen aber wer guckt sich die in SD denn noch an? Ich nicht. Ich habe gerade mein Mitarbeiterabo gekündigt. Nun muss Sky auf mich zu kommen. Das 24.90 Abo ist mir noch zu heiß, denn ich bin in den über 10 Jahren Premiere/Sky nur das Schlechteste von dem Laden gewohnt. Und das 34.90er ist mir 5 Euro zu teuer.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das sind 25 € unter Marktpreis. Manche kriegen echt den Hals nicht voll! :rolleyes:

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich mag selber Baseball. Nur braucht man beim Golf auch Koordination und Technik. Beim Golf besteht dei Schwierigkeit den Ball zu platzieren. Natürlich besteht Golf nicht aus Schnelligkeit und Kraft , aber macht das den Sport aus?

8. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein. Das sind 25€ unter dem von sky normalerweise geforderten Preis.

Der Marktpreis ist dagegen der Preis, zu dem die Geschäfte tatsächlich zustande kommen... :p

9. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Sagt mal, ich habe gerade das 24,90 Supersport Abo aus meinem 19,99€ Bundesliga Abo gemacht... nun gibt es ja bei Kabel Deutschland leider kein HD Sport zwei... gibt es da aussichten das der Kanal jemals für uns aufgeschaltet wird oder bleibt mit am Samstag immer nur die SD übertragung wenn Bremen um 15:30 Spielt?

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Fragst du deinen KNB....