1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Friedolin, 25. Juli 2010.

1. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    Anzeige
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

Zwei Pakete und HD kosten 24,90€, die Differenz zwischen zwei und drei Paketen beträgt bei Sky im Normalpreis 10€, daher wäre 34,90€ logischer. Ich habe im anderen Thread auch schon mehrfach 34,90€*gelesen.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Die 34,90 wurden auch schon mehrmals im anderen Thread genannt.

3. Friedolin

Friedolin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das mit den 24,90 / 34,90 Angeboten funktioniert auch bei Premiere Altkunden (habe bis jetzt Premiere HD Altabo für 19,90€).
    Habe eben die 01805510050 angerufen. Der Callcenter Mitarbeiter hat erst gestutzt, als ich ihm von diesem Super-Angebot erzählt habe: "24,90€? Nein, das gibts für Bestandskunden nicht....". Als ich ihm dann erklärt habe, dass das überall im Internet zu lesen ist, hat er bei den Kollegen nachgefragt und mir dann gesagt "Ja, das können wir machen, ich notiere mir hier alles und es wird an eine spezielle Abteilung weitergeleitet. In ein paar Tagen sollte es umgestellt sein".
    Prima, so habe ich mir das vorgestellt, 24,90€ für Welt+Sport+Film+HD ... und Sport HD 2 ist dann bei mir bald wieder freigeschaltet...

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2010
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Deinen Optimismus in allen Ehren, aber bei Sky heißt "geht klar" meist "könnte auch schiefgehen" ;). Will sagen..bevor Du nicht Receiver + Karte + helle Sender hast, kannste dich nicht drauf verlassen was der dir gesagt hat.

5. Friedolin

Friedolin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da hast du schon recht, aber ich bleib trotzdem optimistisch, dass es klappt!

6. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Du hast vollkommen Recht, aber es werden immer mehr, denen laut telefonischer Zusage zu den neuen Konditionen verlängert wird.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-90-bestandkunden-angebot-19.html#post4307674

7. Hermann_25

Hermann_25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich hab heut bei Sky angerufen um nach dem 24,90 € Angebot zu Fragen und die Frau am Telefon hat gesagt das sie mir das Angebot nicht machen kann weil es nur für Neukunden gilt. Sie hat aber auch gesagt dass sich das in den nächsten Tagen noch ändern kann/wird.

Ich hab Premiere fußball Bundesliga+ HD für 30 € im Monat

8. Moodymann

Moodymann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Da auch bei mir die 3 neuen HDs wieder dicht sind habe ich telefoniert und angeblich problemlos in das Angebot für 24,90 EUR wechseln können. Die Umstellung kann nur etwas dauern und die Bestätigung soll ich nächste Woche schriftlich erhalten. Bisher habe ich allerdings auch 5 EUR weniger monatlich bezahlt, vielleicht konnte ich deshalb problemlos wechseln ? Wer weiss, abwarten was wirklich daraus wird, bei denen weiss man ja nie. ;)

Gruss
    Moody

9. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es geht hier um Inhalte, die uns genommen werden. Wenn Sky was neues einführt, wie die Konferenz in HD, dann sollen sie das auf Sky Sport HD 2 machen, wenn sie schon meinen, sie bräuchten uns nicht beide Kanäle freischalten. Man nimmt den treuen Altkunden live Spiele. Die Tore kann ich auch in der Sportschau sehen. Ich gehe immer noch von Problemen im System aus mit der fehlerhaften Nichtfreischaltung. Bei mir z.B. ist "nur" Sport 2 HD dicht, die anderen 9 HD Sender nicht. So kann die Trennung der beiden Sportkanäle jedenfalls nicht erfolgen, das ermöglicht eine fristlose Kündigung.

Mit so einer fiesen Tour von Sky, wird auch kaum jemand in die Sky Struktur wechseln. Was ist, wenn sich Sky nächstes Jahr in Himmel umbenennt und Sport HD 3 startet?

Wehrt Euch!

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es werden euch keine Inhalte genommen, für die ihr einen Vertrag abgeschlossen habt. Es gibt sogar mehr Bundesliga als früher! Formel 1 gab es bei Premiere nicht.

Und ganz nebenbei steht in den AGB, dass der Inhalt der Sender verändert werden darf...

Alles schon so oft durchgekaut. Wenn ihr Sky-Inhalte wollt, legt euch ein entsprechendes Abo zu - wird einem ja jetzt sowieso hinterher geworfen.