1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Friedolin, 25. Juli 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

Siehst du. Da ist doch die Begründung.
    Das mit dem rausschicken nur für Nagrakarten kann sein, ich weiß aber nicht ob es da Unterschiede im Sky System gibt.
    Bestätigt aber die These dass die Sender demnächst wieder dunkel werden könnten. Weil es sich scheinbar um eine versehentliche Freischaltung bei einigen handelt.

2. Mr.Holi

Mr.Holi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na eine Begründung ist das für mich nicht.
    Fakt ist:Keiner mit Nds Karte hat so eine falsche Freischaltung bekommen und Fakt ist auch das die Leute die letztes Jahr eine falsche Freischaltung bekommen haben und dadurch 7 statt 3 Hds sehen konnten,diese noch immer hell haben.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Auch nicht alle. Ich hatte sie mit meinem damaligen Premiere HD Abo nur 4 Wochen frei. Da hat dann auch der Trick mit der neuen Freischaltung nicht mehr geholfen. Die, die sie immer noch offen haben profitieren von einem Systemfehler.

4. ali66

ali66 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Alles hell!!! :winken:

Bei mir war´s eine falsche Frequenz im Receiver. Hab ich einem anderen Forum gelesen. Alle 3 neuen HD waren schwarz und Anzeige, daß nur Videoguard verschlüsselt.
    Mein Technisat hat die 3 neuen HD Sender im Automaticsuchlauf zwar gefunden, allerdings auf 11..., richtig ist aber 10773.
    Nun hab ich manuell gesucht mit Astra Einstellungen von Neue HDTV-Sender bei Sky – Sky Sport HD 2, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD - HDTV-Space
    und prompt ist alles hell und Anzeige auch für Nagravision Verschlüsselung.
    Hatte hier keine Hilfe für mein Problem gefunden, hatte aber auch nicht alle 27 Seiten 100%ig durchgesehen.
    Ich hoffe, ich hab keinen alten Hut geschrieben, sondern dem einen oder anderen helfen können. Wäre alleine nicht drauf gekommen.

Habe Technisat HD S2 mit Alphacryptmodul S02 Karte mit Sky Welt, Welt Extra, Film, Sport und HD Paket seit April 10

ali66

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2010
  5. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Alter Hut...
    Hättest nur mal ordentlich suchen müssen;)
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/255363-empfang-hd-sender-sky.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/255568-probleme-mit-3-hd-sendern.html

6. maennes

maennes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Stimmt nicht. Bei mir hatte es funktioniert.

7. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Danke nochmal für den TIP,habe auch noch einen alten Premiere Family & Friends ABO(seit 2004) und dachte auch das ich die neuen 3 HD Sender nicht sehen kann.
    Mein Technisat HD-S2plus hat auch nur die falschen Frequenz gehabt,dann gerade nochmal die richtigen Daten eingegeben und schon wurden alle 3 Sender hell :eek::D.

Vieln dank nochmal,auf sowas muss man erst mal kommen.:eek:

8. jamdeacon

jamdeacon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte seit der Umstellung auf Sky alle 7 HD Sendern frei (reines HD Abo für 19,99€ im Monat).
    Mein Vertrag wurde nicht gekündigt, hat sich dann automatisch verlängert.

Ich war einige Tage nicht daheim (benutze eh eine Dreambox mit CCcam mit der die automatische Freischaltung irgendwie nicht richtig funktioniert - mache ich dann mit Scam) und alles war dunkel - hatte ich schon öfters mal, aber immer gingen danach wieder alle 7 Sender. Und dann wurden mir plötzlich nur noch 3 freigeschaltet. Angerufen und mich beschwert und dann wurde mir vom Techniker gesagt, er könnte nix machen, da mir nur die 3 freigeschalteten zustehen.

Ich hätte meinen Vertrag evtl. gar nicht verlängert, wenn ich nicht alle 7 Sender gehabt hätte - daher wollte ich mich jetzt schon schriftlich beschweren, dass es nicht sein kann, dass Vertragsinhalte einfach (ohne Sonderkündigungsrecht) so geändert werden - auch wenn es mir angeblich nicht zustand (in meinem Vertrag steht aber HDTV Paket - das kann man auch als reines & komplettes HD Paket verstehen).

Nunja, jetzt ist alles frei und ich zufrieden. Mal schaun wie lange. Wenn sie die neuen 3 wieder abdrehen, kann man wohl nicht viel machen. Auf Sky Sport HD 2 könnte man aber durch das Verschieben von Programminhalten von HD 1 durchaus Anspruch bzw. falls nicht dann ein Sonderkündigungsrecht haben. Formel 1 und das Topspiel der Bundesliga und Champions League war schon immer Bestandteil.

Das ist einfach alles relativ kompliziert aus meiner Sicht für Sky, zumal die sich ja eigtl. auch nicht unbeliebt machen wollen/sollten und Kunden verlieren.

9. Mr.Holi

Mr.Holi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok,das sind ja good News und würde dagegen sprechen das es vielleicht nur ein kurzfristiges "Nagraleck" ist..Wieviel Hds hast du denn jetzt frei und was für einen Premiere Vertrag hast du?

10. Friedolin

Friedolin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe auch ein reines HD-Paket für 19,99 Euro im Monat.
    Bei mir waren nach der Umstellung auf Sky kurzfristig alle HD Sender freigeschaltet, dann nach ein paar Wochen nur noch "Cinema HD", "Sport HD" und "Discovery HD".

Jetzt habe ich insgesamt 6 Sender, also:
    - Sky Cinema HD, Discovery HD, Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, Sky Action HD, Sky CinemaHits HD

Die restlichen Sky HD Sender sind aber bei mir nicht freigeschaltet, das ist mir aber auch egal. Mir war vor allem "Sky Sport HD 2" wichtig.