1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Friedolin, 25. Juli 2010.

1. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

Ne alle 10:)

2. bezzi

bezzi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und genau DIESES Verhalten verstehe ich nicht. Da läuft was, was ihr nicht haben dürftet und dann rennt ihr Sky die Bude ein und fragt warum... :mad:
    Haltet doch einfach die Finger still, den Telefonhörer unten und genießt stillschweigend die Programme, die ihr empfangt, obwohl es eigentlich nicht gehen sollte.
    Ich dürfte eigentlich alle neuen HD Sender nicht empfangen. Tue ich aber trotzdem. Ich bin aber nicht so doof und "beschwere" mich deswegen bei der Hotline. Vor nem Jahr haben sie alle geschrieben, das ist nur Zufall, ein Fehler, bald wird's wieder finster. Und ? Helle blieb's. Bis jetzt. Bälle flach halten heißt das Motto !

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010
  3. ChefkochNoki

ChefkochNoki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da schalte ich mal wieder bei Sky durch und was hör ich da? Ton auf Sky Cinema Hits HD! Alle HD-Sender sind bei mir hell geworden, obwohl sie vorher dunkel waren seit Sendebeginn. Mal sehen wie lange der Zustand so bleibt. Bis hierhin erst mal vielen Dank an SKY :love:

4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

bei mir sind ebenfalls die 3 neue HD wieder offen.

5. Friedolin

Friedolin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir sind auch seit gestern die drei "neuen" HD Kanäle frei (Premiere HD Altabo).
    Mir wurde ja vorletzte Woche von Sky am Telefon erzählt "Es handelt sich um einen technischen Fehler, dass Sport HD 2 bei Premiere HD Altabonnenten im Moment nicht freigeschaltet ist, wir arbeiten dran...". Nach dem Telefonat dachte ich mir auch "ja ja, bla bla...", aber ich bin im Moment fast geneigt, der Telefonauskunft zu glauben. Warten wirs ab...

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
  6. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

Du scheinst ein wirkliches Problem zu haben,lass Dich mal behandeln oder setz Dich mit Max und Athlon zusammen,die können Dir sicherlich bei Deinem Problem helfen:D

Kleiner Tip, beschäftige Dich mal mit was vernünftigen..............

7. TolliOlli

TolliOlli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich weiß nicht warum... aber ich hab so gerade nur für dich das Gefühl hoffentlich schalten die ab. :LOL:

Ernsthaft nun. Alle materiellen Voraussetzung zum Empfang der neuen Kanäle liegen im Prinzip vor. Bei mir wie bei den meisten sind alle Pakete abonniert, zusätzlich mit der Option HD gegen Aufpreis. Genau das nennt Sky als Voraussetzung zum Empfang der neuen Kanäle. Dass man nun auf einmal herauskramt, dass man zwischen premier und sky unterscheidet, wird juristisch nicht haltbar sein. Schließlich ahben die meinen Vetrag übernommen und somit gilt gleiches Recht innerhalb der neuen Struktur.

Nein, ich werde das an der Stelle nicht juristisch klären. Trotz allem sollte man den Sky-Leuten nicht das Gefühl geben dass man alles stillschweigend duldet.

Im ürbrigen schrieb man nicht nur mir, dass alle zugesagten Vertragsbestandteile weiter geführt werden. Dazu gehören - bei mir - auch die bisherigen HD Sender. Es kommt allerdings auch darauf an, wie man in den Wald hereinschreit.

8. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

da wäre es ja glatt zu überlegen ob ich den neuen vertrag nicht widerrufe. auch deshalb weils sie in meiner auftragsbestätigung doch glatt auf die 12 monate hd vergessen haben ... das kann doch nicht wahr sein. die bekommen es noch nichtmal hin den standardpreis zu buchen.

9. Mr.Holi

Mr.Holi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich wäre mal noch vorsichtig.In meinem Bekanntenkreis hat sich bei einigen noch garnix getan.Ich weiss nicht woran das liegt,vielleicht weil die alle eine v13 Karte haben?
    Die hier schreiben,haben ja alle 10 Sender frei,also vermute ich mal,dass es die waren die vorher schon 7 HDs empfangen konnten.
    Bei mir sind es jetzt 4,damit kann ich leben.

10. Moodymann

Moodymann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

;)