1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Friedolin, 25. Juli 2010.

1. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

Naja, wie gesagt, ich werde das ganze beobachten...aber dass die Kanäle sukzessive abgeschalten werden, glaube ich nicht, weil man dadurch nur noch mehr Kunden verliert...es werden ja die alten Premiere-Verträge auch nicht mehr von Sky gekündigt sondern jetzt doch wieder zu den laufenden Konditionen verlängert...

2. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

das kann ich mir auch garnicht vorstellen,da Sky wirklich hervorragend organisiert ist und die eine Hand immer weiß,was die andere gerade macht:D

3. Mr.Holi

Mr.Holi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir war Sport 2 HD schon nach einen Anruf wieder hell,habe Premiere Film+Premiere HD(also jetzt 4 HD),für 19,99.Hab mich verwundert am Telefon geäußert und der Hotliner sagt,dass es sich bei der Abschaltung um ein Versehen handelt.Nach 5min war es wieder hell.Die zwei anderen neuen waren bei mir von Anfang an dicht.Hab aber bei meiner Vertragsvelängerung im Juni auch extra danach gefragt und die Freischaltung wurde mir zugesichert.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010
  4. karl1234

karl1234 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

bin Premiere Alt Kunde 34,99 komplett kostet mein Paket und seit heute sind die neuen 3 Sender in HD freigeschaltet ohne Anrufe oder sonstiges. Mal schauen ob sich hier bald noch mehr melden das Sky wohl nun aus Kulanz die Sender freischalten. Fehlen mir noch Eurosport HD, Nat, HD, History HD und Disney HD dann hätte ich alle 10.

5. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mit Deiner Kombi müsstest Du doch die zwei neuen Film-HD Sender auch bekommen, da würd´ ich nochmal nach haken!

6. Mr.Holi

Mr.Holi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja,war schon froh das Sport HD2 wieder läuft.Wollte nicht das da nochmal jemand genauer drüber schaut und mir es wieder aus knipst.Bei dem was man hier so liest,ist ja alles möglich bei uns "Premierekunden".

7. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es gibt wohl einige Probleme bei speziellen Receiver wegen einem Bit in der Serviceinformation des Kanals (Beitrag von heute 9:10 Uhr):
    Wilhelm.tel - Board • Thema anzeigen - Philips HD - Probleme (STB+TV-Geräte)

Gruß John

8. Moodymann

Moodymann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Tja auch ich habe mich bei Sky wegen Sport HD2 per Email beschwert und jedes Mal antwortete man mir dass es nicht möglich wäre Sky Sport HD2 zu bekommen ohne in die Sky Struktur zu wechseln. Ich drohte auch mit Kündigung woraufhin ich sogar eine Kündigungsbestätigung per Post bekam. Auch darüber habe ich mich per Email beschwert, man sollte mir schon selbst überlassen wann ich kündige. Die Antwort darauf steht noch aus. Nachdem die 3 neuen HD-Sender nur am Anfang ganz kurz bei mir gingen und dann dunkel wurden gehen seit ebend alle 3 neuen HD-Sender wieder ohne das ich mein Abo verändern musste. Ich bin also noch in der Premiere Struktur. :D

Gruss
    Moody

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Tatsache, Sky Sport HD2 läuft wieder :love:

wobei ich diesmal tatsächlich an ein technisches Problem glaube, denn sofort nach einschalten war es hell, sprich SC brauchte keine neue Freischaltung o.ä. empfangen. GEstern Abend (CL) ging es nicht.

Stand 25.08.2010 12:53 Uhr -> Berliner ist wieder ein Mießmacher :eek::LOL: ;) (Spass!)

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also angesichts dessen, dass empfangsberechtigte ;) Kunden teilweise keinen der 3 neuen HD Sender haben, während die anderen sie wieder helle haben, sieht es eher nach Experiment bei Sky aus.

Oder Sky dreht den Samstag kurz vor der F1 Quali wieder ab..."technisches Versehen" :D, in der Hoffnung wieder einige Schnellentschlossene zum Sky Abo zu bringen ;)