1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Friedolin, 25. Juli 2010.

1. RoterTeufel

RoterTeufel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

Danke! Endlich noch jemand mit diesem Problem. Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD haben auch nicht funktioniert bzw. funktionieren immer noch nicht.
    Ich dachte aber, das Problem liegt bei meinem Receiver, weil die Sender auf meinem Multiroom-Receiver Pace Sky HD 1 funktionieren und ich das gleiche Problem ein paar Stunden vorher mit den Sendern der ProSiebenSat.1 Media AG hatte.
    Ich habe den Receiver (Philips DSR 5005) jetzt mal neu aufgesetzt - mal gucken, ob es dann funktioniert.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010
  2. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zu dem Problem einfach mal in den "Kein Empfang einer HD Sender"-Thread schauen!

3. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So, habe mich gestern nochmal vehement bei einem Hotline-Mitarbeiter beschwert, dass ich als langjähriger Premiere- und jetzt Skykunde mit meinem Premiere-Altabo (Film-, BuLi-, Sport-, HD-Paket) kein Sky Sport HD 2 empfangen kann und noch einmal eine richtig "böse" Mail an Sky geschrieben...schalte heute morgen meinen Fernseher auf Sport HD 2 ein und sehe ein Bild!!! Also geht es doch, man muss dem Verein nur Druck machen!

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie jetzt? Hast Du ein PREMIERE Altabo oder ein Sky Abo? Sky Abos bekommen Sport HD 2 wenn sie die sonst üblichen Voraussetzungen erfüllen.

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

was hast du für einen Vertrag?

6. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe das berühmte "Ramschabo" aus Premiere-Zeiten, d.h. Film+Sport+Buli+HD-Paket für 29,99 und auf dieses Abo habe ich jetzt nach langem hin und her auch Sky Sport HD 2 aufgeschalten bekommen, nachdem Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD schon von Anfang an liefen...

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na dann haste jetzt hier aber wieder ne Lawine losgetreten.

Was nun passiert ist dass hunderte jetzt wieder anrufen "der hat doch auch". 1 von 10 bekommt das auch und hält den Ärger hier am köcheln ;).

Und möglicherweise wird der Sender bei Dir am kommenden Freitag wieder dunkel und der Hotliner wird sagen "da hat mein Kollege wohl einen Fehler gemacht" :winken:

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Genau so wird es passieren....

9. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Erstens schadet das nicht, wenn auf Sky jetzt mal ´ne Lawine zu rollt...und zweitens gehe ich, nachdem ich gerade ein bisschen im Forum gestöbert habe, eher davon aus, dass Sky das ausversehen verdaddelt hat, da ja gestern alle drei neuen HD-Sender mal nicht gelaufen sind...wahrscheinlich haben jetzt einige Premiere-Altkunden auch Sky Sport HD 2 oder es ändert sich im Laufe des Tages noch...ich werde es beobachten und berichten :)

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die letzten Aussagen der Hotline waren aber alle übereinstimmend. Kein Sport HD 2 für PREMIERE Altkunden und die beiden offenen neuen Film HD Sender seien auch nur ein technisches Versehen und würden für PREMIERE Kunden auch sukzessive duster gemacht.