1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Friedolin, 25. Juli 2010.

1. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

Empfangen tue ich die HD-Kanäle über Kabel, aber sie sind verschlüsselt. Ich habe das Mitarbeiterrabattabo aus 2008, was es damals über
    http://www.mitarbeitervorteile.de/
    gab:

Ihr Sky Paket: 4er-Paket 24,99 €
    weitere Känale / Pakete: HDTV 5,00 €

Gruß John

2. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

@john22: Dann würde ich da mal anrufen und darauf bestehen, dass Dir die HD-Kanäle frei geschaltet werden. Ich habe das gleiche Abo wie Du, bei mir gehen (über Sat) 9 von 10 HD-Sendern. Und das ist bei fast allen Premiere-Altkunden so...

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du bekommst zwei der drei nur aufgrund eines Systemfehlers. Premierekunden stehen nämlich alle drei nicht zu!

4. 256bit

256bit Guest

Naja,immerhin schreibst du mal deine eigene Meinung und nicht den Quatsch der hier so verbreitet wird.Das stelle ich dir zugute,auch wenn meine Meinung über dein Fachwissen bestehenbleibt.Also lass uns mal wieder bisschen runterkommen,du hast jetzt deine Meinung und ich meine.

Mfg 256bit

5. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

1. Bekommt john22 gar keine HD-Kanäle (so hab´ ich es jedenfalls verstanden) und das kann nicht sein und 2. Stehen die 3 Kanäle natürlich auch den Premiere-Kunden zu, die das HDTV-Paket gebucht haben, aber darüber wird ja hier schon länger fleißig diskutiert. Dazu gibt es unterschiedliche Meinungen und ich wiederhole mich zwar, aber man wird sehen, was die Zukunft bringt...

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das Premiere-HD-Paket bestand aus Premiere HD (Sky Cinema HD, Sky Sport HD1), Discovery HD. Das war's!

7. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wir zahlen genauso für HDTV wie die Sky-Kunden auch. Und es hieß, dass auch alle dazukommenden HD-Sender dann gesehen werden können. Bei den aktuellen Angeboten sogar mehr, weil die Sky-Kunden immer die HD-Sender gratis dazu bekommen, damit man zumindest irgendwie noch Abonnenten halten bzw. gewinnen kann.

8. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

So ist es. Meine Aussage, das ich die HD-Kanäle nur verschlüsselt bekomme, bezog sich auf die drei neuen HD-Kanäle um die es hier im Thread geht.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Aber ihr zahlt für ein anderes HD Paket. (Premeire HD + Discovery HD)

10. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe jetzt mal die AGBs von Premiere und die von Sky nach der Umstellung und den Brief von Premiere dazu rausgeholt. nach allen drei Dokumenten müssen auch die Premiere-Altkunden alle HD-Sender bekommen. Kann jeder selber nachlesen...