1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Friedolin, 25. Juli 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

Weil sie euch/dir in der Argumentation zustimmen....:LOL::LOL::LOL:
    Genauso sachlich wurde aber auch schon dargelegt warum Premiere Kunden den Sender eben nicht bekommen. Haben diese Leute also keine Ahnung?:eek:

2. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Aber es steht doch jedem frei, ob er jährlich kündigt oder nicht. Macht er das, gibt es definitiv auch ein attraktives Angebot, wie z.B. ein Premium-Paket für 12 Monate kostenlos...also gibt es Rabatte.

3. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das behauptet und hat auch niemand behauptet, dass diejenigen keine Ahnung haben. Allerdings spricht hier doch denke ich mehr gegen als für Sky, sprich Sport HD 2 müsste Premiere-Altkunden aus den in vielen Beiträgen aufgeführten Gründen auch freigeschalten werden...

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Was waren nochmal die Gründe?

Also ich finde da kein stichhaltiges Argument, was pro Sky Sport HD2 spricht, für Premeire HD Kunden.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Hat es denn überhaupt schon einer von den Premiere Altkunden hier versucht zu wechseln und auch eines der vielzähligen Angebote zu erhalten?
    Oder haben alle Angst ihre 19,90; 24,90; 29,90 Abos zu verlieren?
    Wurde auch so ein Aufstand gemacht dass niemand der P Kunden die Welt HD Sender nicht bekommt?
    Die verkabelten, die die Sender wegen ihres unfähigen KNB nicht bekommen, aber trotzdem Vollpreis zahlen, haben sich seit Tagen beruhigt.
    Denn das Gejammere ändert ja nichts an der Situation.

6. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der erste ist nochmal, dass wir zum Beispiel für das HDTV-Paket bezahlen, genau wie Skykunden auch...aber es ist jetzt denke ich nicht notwendig, den ganzen Thread nochmal neu aufzurollen. Es gibt die einen die meinen Standpunkt vertreten (und ich glaube, dass das nicht wenige sind) und es gibt die anderen wie dich, die euren Standpunkt haben (ob das mehr, gleich viele oder weniger als wir sind, weiß ich nicht). Und am Ende werden wir sehen, was Sky macht und was überhaupt aus Sky wird...

7. 256bit

256bit Guest

Zitat osgmario:
    "Diese Meinung ist mir egal"
    Schon allein dieser Satz von dir sagt mir das du keine Ahnung von der Materie hast und auch keine willst.Von daher ist es sinnfrei mit dir darüber zu diskutieren.

Mfg 256bit

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2010
  8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

"Die Meinung ist mir egal" habe ich geschrieben weil das Gejaule nervt. Ihr wisst wie ihr die Situation ändern könnt, wollt es aber nicht. Dann müsst ihr auch mit dem einen Sender weniger leben.

9. 256bit

256bit Guest

Das glaube ich dir aber nicht,denn diese Begründung hat gar keinen Zusammenhang mit dem Post in dem du das geschrieben hast (Post 469).Für den Rest siehe meinen letzten Satz über deinem Post.

Mfg 256bit

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dann lass es eben. Hast ja Recht.
    Und mir ist immer nich egal ob jemand glaubt ihm steht der Sender zu. Ich glaube es nicht.