1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Friedolin, 25. Juli 2010.

1. Charly II

Charly II Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

Naja,
    jeder halt wie er kann, oder eben will!
    Mich sind sie nun auch los, und das mit zwei Verträgen. Was ich in den letzten Tagen mit denen für einen Mail- und Telefonverkehr hatte, das geht auch keine Kuhhaut! Am einen Tag bekommst Du das Angebot, am nächsten Tag willst Du genau das annehmen - geht nicht, "das ist für Sie nicht möglich". Aber Ihre Kollegin hat mir exakt das Angebot gestern gemacht. "Hier sehe ich aber keinen Eintrag für ein Gespräch von gestern".
    Nächster Tag, nächster Versuch - mehrere Mails später: Anruf, gestern, hier steht nichts. Mails von Ihnen, keine da ... .. .
    Ich hatte zu den Konditionen vom Vorjahr (4´er + BuLi + HD für 29,90) verlängert und bei dem damaligen Gespräch extra nach den neuen HD Kanälen gefragt. Damals (Juli) hieß es dazu: "ja, die werden Sie auch sehen, ist ja Sport, bzw. Film, und die Pakete haben Sie ja". Nach der Umstellung war´s dann natürlich nichts damit und so habe ich nachgefragt und um Freischaltung wie vereinbart gebeten. Nix da - geht nur als SKY Kunden - "bin ich aber doch", ja, aber eben in der Premiere Struktur ;-)
    So geht das ständig, Inkompetenz & Kundenunfreundlichkeit vom Feinsten halt. Und dabei wäre ich ja sogar zu deutlichen Abstrichen bereit gewesen, bzw. auch dazu, etwas mehr zu zahlen. Aber von einem Kunden, der seit 2001 dabei ist den vollen Preis zu verlangen, das ist mehr als heftig!
    Nun denn, wie ich gerade sehe, ist meine Kundennummer sogar schon gesperrt, kein Login mehr möglich, und auch in der App ist sie nicht mehr bekannt.
    Dann also wohl doch Auf NimmerWiederSehen Sky ... .. .
    und ein zahlender Kunde mit bislang zwei Verträgen weniger. Aber die brauchen´s ja nicht ;-)

Einen Anruf heute mache ich noch, danach hab´ ich dann aber die Schnauze voll von soviel Arroganz und Selbstherrlichkeit!

LG & schönes Wochenende
    CharlyII

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  2. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Scheinbar wollen die jetzt Krieg! Ich habe Sport, Buli und HD und alles andere und die schalten Sport HD 2 nicht frei. Somit muss ich Samstags auf das live Spiel in HD verzichten und bei der CL sehen wir dann auch kein Spiel mehr in kompletter Länge live? Das kann's doch wohl nicht sein. Die Konferenz ist im Radio spannender. Wieso kriegen wir plötzlich nur noch die Konferenz? Aber zieht das ruhig so durch, dann habt ihr EoY keine 2 Mio Kunden mehr.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere-Vertrag?

4. 256bit

256bit Guest

Was soll eigentlich der Schmarrn mit Premiere und Sky Strukturen? Sky hat Premiere übernommen uns somit sind wir alle Skykunden!Was können wir dafür das Sky die Übernahme nicht richtig hingebracht hat wie sie es eigentlich sollten?Aber wir Skykunden mit "Premierestruktur" sollen das jetzt ausbaden.Warum wir nicht Skysort HD2 frei bekommen ist mir ein Rätsel.Bei der Übernahme hat man uns Sky HD1 zugesprochen,ob Kulanz oder Muss spielt keine Rolle,wir bekamen ihn und deshalb ist er und dessen Inhalt ein Teil unseres Vertrages.Wenn die den Inhalt aufsplitten steht uns rechtlich der Teil zu der auch auf dem ersten HD Kanal lief.Eigentlich müssten die uns den Sport HD2 immer freischalten wenn dort ein Inhalt des ersten HD Kanal läuft.Technisch durchaus möglich,aber für Sky ist ja schon viel weniger unmöglich und es artet wieder mal alles in Chaos aus.Wir sollten den Verbraucherschutz auf den Verein ansetzen.

Gruß 256bit

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Natürlich seit ihr alle Sky Kunden nur ihr habt ein anderes Paket gebucht, wo kein SPort HD inklusive ist, sondern nur die Einzelnen Fussballspiele, was damals halt auf Premiere HD lief.
    Sky hat euch jetzt mehr geboten als es muss, aber jetzt halt nicht mehr. Das ist Pech. Die Konferenz ist im übrigen beliebter als die Einzelspiele.

Wechselt in die aktuelle Pakete und ihr seht Sky Sport HD2, so groß ist der Preisunterschied nicht. Wenn man natürlich ein Ramschabo hat, soll man die Klappe nicht so aufreißen.

6. silent01

silent01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe gerade gesehen das auf Sky Sport HD2 die Buli Konferenz läuft, brauche ich dafür das Bundesliga Abo oder kann ich das auch mit meinem Sport inklusive HD Abo sehen?

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Die Konferenz läuft auf HD1. Du brauchst kein Buli Abo.

8. 256bit

256bit Guest

War ja klar das wieder so ne "qualifizierte" Antwort kommen musste.Nochmal: Wir haben ALLE Skypakete,da wir ALLE Skykunden sind.Sky legt das so aus als ob es da Unterschiede gibt,rechtlich ist das aber sehr fragwürdig.Premiere HD interresiert keine Sau mehr hier,wir haben Sport HD1 bekommen uns somit ist dieser Sender (und dessen Inhalt) ein fester Bestandteil unseres Vertrages geworden-das ist Fakt und nix anderes."Ramschabos" gibt es nicht,die wurden so angeboten und wir haben das Angebot angenommen.Das ist völlig legitim und hat mit Billig oder Ramsch nix zu tun! Wer von Vertrag und Recht keine Ahnung hat sollte mal hier lieber nicht so die Klappe aufreissen.

Mfg 256bit

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dann trag doch diesen Streit vor Gericht aus, wenn du der Meinung bist dass es rechtlich fragwürdig ist...

10. 256bit

256bit Guest

Da steh nicht nur ich mit dieser Meinung da.Du solltest dich auch mal ausserhalb dieses Forum erkundigen.

Mfg256bit