1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Friedolin, 25. Juli 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

Nimm lieber den Preis aus deiner Sig. :)

2. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

da hast du mich falsch verstanden. ich gönn es dir, habe nur darauf hingewiesen dass meine 29,90 ja nicht sooo ein schnäppchenpreis sind wie es dargestellt wurde. bzw. ist es mir darum gegangen dass gesagt wird alle premiere kunden bezahlen zu wenig. ich wollte damit nur klarstellen dass es in beiden lagern leute gibt die mehr und weniger bezahlen und das nichts mit premiere altkunden zu tun hat.
    wem sky 16,90 anbietet der soll es nehmen, er wäre blöd wenn er es nicht tut.

das wars jetzt von mir, ich habe meine lösung gefunden ...

3. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dieser Thread heißt Sky Sport HD 2 für Altkunden. Nach deiner Signatur hast du kein Sky Sport HD 2. Kannst du den neuen Sender um den es in diesem Thread geht sehen? Oder nicht?

Soviel dazu. Es ist alles richtig was du schreibst aber wer alle 3 neuen Sender haben will zahlt 42, 90 € im Monat. Drunter gehts nicht.

Richtig oder falsch?

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Richtig und falsch.
    Schau mal in meine Signatur, für Abo 1 zahle ich 42,90, für Abo 2 16,90.

Und vom Normalpreis ausgehend bekommt man nicht mal für 42,90 alle 10 HD Sender. Das würde 49,90 kosten.
    Aber auf dem Skybasar ist nichts unmöglich. Leider. Am besten wären gleiche Preise für alle.

Ist aber OT. Hoffentlich bekommen wir keine Mecker. :)

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Bei Sky wird es sowas nie geben. Williams hat es versucht und ist gläglich gescheitert.:LOL:

6. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hast Du irgendwas gemacht oder wurde der Kanal einfach so wieder hell? Bei mir, ich habe auch ein altes P*******-Abo (4er + HD-Paket) sind 9 HD-Kanäle hell und Sport HD2 nicht, was mich doch sehr verwundert, da ich alle Voraussetzungen für den Empfang eigentlich erfülle: Ich habe sowohl das Sport, als auch das BuLi, als auch das HD-Paket und bezahle dafür. Ich habe jetzt schon mehrere Male die Hotline angerufen und es wurde mir immer gesagt, dass die 3 neuen HD-Kanäle nur bei P*******-Verträgen nicht frei geschaltet werden. Aber die Film-HD-Sender gehen komischerweise...Naja, ich hoffe, SPort HD2 geht auch bei mir wieder auf...

7. Schahn

Schahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ach die armen, armen Sky-Leute. Müssen 2 Systeme fahren. Vielleicht hätte man nicht Hunderte Millionen für sinnlose Kampagnen verschleudern, sondern sich ein vernünftiges CRM zulegen sollen.

Ausserdem verstehe ich den technischen Hintergrund nicht. Premiere-Alt-Abos mit ihren Paketen sind ja auch nur Produkte in einer Datenbank, genau so wie die neuen Sky-Pakete. Ich bin Kunde mit Nummer, meiner Nummer sind folgende Produkte zugeordnet mit diesen Preisen, fertig. Und wenn ich bei jemanden ins Kundencenter schaue, der die neue Struktur hat, sieht das dort optisch genauso aus, wie bei mir mit meinem Alt-Abo.

Das ist doch nur wieder eine Ausrede, um die Kunden rüberzubekommen. Sollen mir die jetzt leidtun und ich wechsle deshalb in ein teureres Abo? Wo leben die eigentlich?

mfg, Schahn

8. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich kann mein P*******-Abo im Kundencenter gar nicht mehr einsehen...deshalb könnte ich´s, wenn ich wollte, auch nicht umstellen...aber egal. Das Abo läuft im Dezember aus und ich bin mir sicher, dass es sich automatisch zum gleichen Preis um ein Jahr verlängert und dafür verzichte ich dann halt auf Sky Sport HD2...

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Du darfst gern Premiere auch beim Namen nennen, bist hier in keinem "Hacker"-Board :rolleyes:

10. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Egal, schreib´ das immer so :)