1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Friedolin, 25. Juli 2010.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

und das HD Paket bestand aus 2 Sendern.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

das Paket hieß aber "Premiere HDTV" ;), nur nur "HDTV" ;)

3. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.

Bin Premiere Altkunde und bezahle um die 54 Euro im Monat. Dass die neuen Sender nicht gehen ist unverschämt. Wenn ich kündigen würde, könnte ich eines der Rückholabos abschließen. Da würde ich weniger bezahlen und die Kanäle wären dabei. Sky würde hier verlieren. Das soll mal einer verstehen.

Sky würde es gut anstehen die Altkunden zu belohnen. Das würde weniger als eine TV Werbung kosten und die Stimmung unter den Kunden heben.

Gruß
    b+b

4. Sashko

Sashko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du doch sowieso54 bezahlt wieso dann nicht 1€ drauflegen und du hast alles?

5. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

na und? damals bestand es aus 2 Sendern! und jetzt eben aus mehr. mir wurde damals sogar bestätigt dass ich neue bekomme!

anfangs bestand das hd paket von sky auch nur aus 7? demnach dürften sky bestandkunden die neuen nicht bekommen. das argument hinkt ;-) und das paket heißt hdtv.

in meinem kundencenter steht:

premiere 4er

film
    familie
    sport
    austria
    hdtv

wie gesagt, man kanns nicht ändern und ich verstehe sky. nur die ganzen argumente führen doch ins leere. hier irgendwelche "richtigen" gründe zu suchen klappt nicht. sky will die leute in die neue struktur und nichts anderes. das ist auch in ordnung. aber das mit irgendwelchen alten verträgen, strukturen etc zu rechtfertigen ist nicht in ordnung.

und zu beginn von sky haben sie das auch so gewusst, oder warum habe ich 7 hd sender? wer da wirklich an einen software fehler glaubt ist schon sehr naiv. wenn sie nicht mal 3 sender dunkel schalten können, dann sollten sie gleich aufgeben ;-)

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Pakete Sky Welt, Film, SPort und Bundesliga, gibt es aber weiterhin. Premiere HD nicht mehr.

7. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wenns mans so sieht hast du recht. aber man könnte auch sagen hd gibt es und ich bekomme die sender die zu meinen hauptpaketen zugeordnet werden, genau so wie die sky leute ... das wäre fair, egal wieviel wer zahlt. und würden sie nicht zwanghaft alle leute in die sky struktur haben wollen, würden sie es so machen.
    dass ich jetzt nur 30 euro zahle ist doch nebensache, wie man lesen kann ist das ja auch bei den normalzahlern so. das verstehe ich nicht und finde ich auch nicht richtig.
    was bringt es ihnen wenn sie einen 54 euro zahler in die sky struktur zwingen aber dann die sky abos um 16,90 verschleudern? da bin ja ich mit meinen 30 euro noch ein vielzahler ;-)

8. Sashko

Sashko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nebensache?
    Klar Sky ist es total egal wieviel sie einnehmen:LOL:

9. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

auf jeden fall ist mein abo nicht "geschenkt" so wie die 16,90 angebote. immerhin zahle ich das für welt, sport, film. da gibt es billigere ;-) mein viertes paket extistiert ja auch nicht mehr ;-)

wenns ihnen nicht egal wäre dürfen sie nicht alle hd sender um 17 euro buchen lassen. aber jetzt wieder zurück zum thema ;-)

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das Thema ist doch lange durch. Mehrere Leute haben dir erklärt, warum du Sky Sport HD2 nicht bekommst. Fertig. Da braucht man nicht noch weitere Seiten mit vollmüllen.