1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Friedolin, 25. Juli 2010.

  1. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Habe auch Film und die 3 Hd Sender verlängert bekommen für 19.99.Der Hotliner sagte,der Inhalt bleibt der gleiche.Ich sagte ihm dann das ich besonderen Wert auf das 15.30 Live-Spiel am Samstag lege.Er sagte darauf das ich das auf jeden Fall weiter sehen könnte.Wenn Sport Hd2 nicht mit freigeschalten werden sollte,müßte ich mich einfach nochmal melden,er mache eine Notiz.Na mal abwarten.
     
  2. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    warum sollen denn zwei HD Pakete vermarktet werden die die jetzt die 7 schauen können die bekommen die 3 neuen dazu und die die bisher kein Sport HD aheben bekommen Sport HD 2 eben nicht mit freigeschalten wo ist das Problem?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Nun ja...warten wir es ab. Das was Du hast ist ein in sich geschlossenes Angebot. Da es ausserhalb der Norm liegt (alle HD Sender trotz fehlendem FILM Paket), besteht kein Anspruch, dass ein Upgrade ebenfalls ausserhalb der Norm liegen muss. Sprich...Sport 2 HD wirste auf jeden Fall bekommen (da Sport vorhanden), aber bei den beiden neuen Film HD Sendern würde ich keine Garantien abgeben. Klare Ansage bei Sky ist, nur wer in der Sky Struktur ist und die passenden SD Pendants hat.

    Ich vermute aber mal, hier im Forum wirds noch ne Menge Streß ab 13.08. geben, wenn bei den dutzenden HD Kombis die eine Hälfte die 3 neuen Sender bekommt (und damit garnicht rechnet) und die andere nicht (und die neuen Sender erwartet hat). Dann solche wie Du, die vielleicht nur Sport 2 HD bekommen, obwohl im Hauptvertrag auch Cinema HD ohne FILM drin ist.
     
  4. toenner

    toenner Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49XE9005 und Metz Linus 37" LED 100 twin Z
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Und die wären? Was sonst auf einem Sender lief läuft jetzt auf zwei, es sind keine neuen Rechte hinzugekommen. Einzig neu ist die Buli- und CL-Konferenz auf HD1. Die F1, DFB Pokal und die EPL werden aber verschoben auf HD2. Wenn es dann so kommt das wir Premiere HD Kunden den 2 Sender nicht freigeschaltet bekommen ist es eine Sauerei. Mir wurde bei der Verlängerung versichert, dass ich auch weiterhin alles wie gewohnt sehen kann.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Hier kommt einiges durcheinander:

    Es geht um Premiere-Alt-Abos die vor der Sky-Struktur abgeschlossen wurden und zu den selben Konditionen verlängert wurden.
    Nach meiner Einschätzung (ist kein Wissen!) hat man auch nach dem Hinzukommen der neuen Sender keinen Anspruch auf den neuen Sportsender oder weitere Filmsender.

    Hat man im letztem Jahr (nach der Sky-Gründung) innerhalb der Sky-Struktur ein HD-Abo abgeschlossen, bekommt man selbstverständlich entsprechend den gebuchten Paketen seine Sender hinzu.

    Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD werden dem Film+HD Abo zugeordnet
    und Sky Sport HD 2 dem Sport+HD Abo.

    Bei Leuten die aus Premiere Zeiten (damals gabs für Filme und Sport zum Schluss nur noch einen Sender) ein verlängertes Abo hatten wurden für Cinema HD und Sport HD freigeschaltet weil die Inhalte sich nun auf zwei Sender verteilten.
    Man hat also auf gar keinen Fall einen Anspruch auf die neuen Filmsender und ob Sport HD 2 nun freigeschaltet wird ist ein Ding für sich... Abwarten. Nach meinem Empfinden jedenfalls nicht.

    Es wäre auch richtig so, man kann nicht nicht immer weiter verlangen zu einem Preis von einem Sender die volle HD-Dröhnung von maximal 10 Sender zu bekommen. Irgendwann wollen die Euch in der neuen Preisstruktur sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2010
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Hi
    Ich habe auch noch die alte Premiere 4er Kombi incl. der beiden HD Kanäle.

    Voriges Jahr wurden ja eine Zeit lang alle neuen Sky HD Sender mit frei geschaltet, so auch bei mir.
    Alle Sky Hd Sender sind bis heute noch frei geschaltet, obwohl ich nicht in die Sky Preis Strucktur gewechselt bin.

    Bin echt gespannt, ob die neuen HD bei mir auch hell werden......:cool:
     
  7. toenner

    toenner Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49XE9005 und Metz Linus 37" LED 100 twin Z
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Ich habe nicht von einer vollen HD Dröhnung gesprochen. Es geht darum, dass die Sportrechte die Sky besitzt nun auf zwei HD Sender verteilt werden. Warum sollten Premiere HD Abonennten ab dem 13. August nicht mehr ALLES sehen können (LIVE) was sie vorher auch gesehen haben. Was würden die Cinema HD Kunden sagen, wenn ein zweiter Cinema HD Sender kommt auf dem nur Warner oder Paramount Filme laufen, sie die aber nicht sehen können, da sie nicht auf der Sky Schiene sind.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Nun, detailiert weis ich nicht ob nun alle Inhalte, die Du bisher sehen konntest nun verteilt werden. Wir werden sehen wie Sky verfährt mit den Premiere Bestandskunden...
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Man wird abwarten müssen, ich befürchte aber ein erneutes riesen Chaos und auswürfeln, wer die neuen Sender bekommt. Auch in der Sky Struktur, da kommen dann wieder die "geschenkt" Pakete und was weiß ich (negativ) zum tragen.
     
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Ob Sky ne Meldung rausgibt, wer oder wer nicht in den neuen HD Genuß kommt??:confused:
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.....