1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD 1 / HD 2 Unterschiede?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Matze1804, 26. Juni 2011.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Sky Sport HD 1 / HD 2 Unterschiede?

    Genau, so sehe ich das auch...
    und in nächster Zeit passiert denke ich schon etwas. Du kannst natürlich auch einen Monat abwarten... derzeit läuft ja kein Erstliga-Fußball.

    aber in der Zeit wird sicher nichts passieren, bzw. sich verändern.
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport HD 1 / HD 2 Unterschiede?

    Ich würde den Brief noch ergänzen und dazu schreiben, dass du auf jeden Fall Sport und Bundesliga abonnieren willst, so dass du durch den einen im Kabel verfügbaren Sender keine zusätzlichen Programminhalte bekommst. Bisher ist nichtmal klar, ob du nicht nur Sky Welt abonnieren willst.

    Ich räume dir aber keine großen Chancen ein, weil du ja ohnehin schon ein Sonderangebot bekommst.
     
  3. Matze1804

    Matze1804 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport HD 1 / HD 2 Unterschiede?

    Bestellt! Das einzige was die Frau mir nicht sagen konnte, kann ich meinen Digitalreciver für SKY nutzen? Sie sagt mit manchen ist es möglich?!

    Mein Reciver : TechniSat Digit HD8-C
     
  4. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Sky Sport HD 1 / HD 2 Unterschiede?

    Sicher, dass die Primacom nur einen HD Sender anbietet?

    Laut dieser Kanalliste sind das deutlich mehr Sender.

    Der einzige Kabelanbieter, der nur Sky Sport HD1 im Programm hat, ist meines Wissens Unitymedia.
     
  5. Matze1804

    Matze1804 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport HD 1 / HD 2 Unterschiede?


    Polska :) Ich liebe dich dafür!!

    Hab das alles nochmal geprüft ! Und es ist tatsächlich so das ich beide in HD bekomme!!

    Laut der Liste von Sky aber nur 1, sie haben es einfach nicht aktualisiert!

    Mit Kündigung gedroht ---> Sky HD 6 Monate kostenlos dazu bekommen!!

    Genial! Nun bin ich zufrieden! :)