1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD 1 / HD 2 Unterschiede?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Matze1804, 26. Juni 2011.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Sky Sport HD 1 / HD 2 Unterschiede?

    Also ich würde es an deiner Stelle zumindest probieren... du bist Neukunde und die sind bei Neukunden evtl. etwas handlungsfähiger. Ich würde aber gleich fragen, ob die dir nicht noch HD kostenlos dazugeben können, weil du nur einen HD-Sender empfängst (befürchte die machen es nicht!)

    Ansonsten nimm Buli + Sport, dann kannst du wirklich alle BVB-Spiele zumindest sehen!

    Also das SD auf SKY ist wirklich etwas schlecht, vor Allem bei der Bundesliga.
     
  2. Max1909

    Max1909 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport HD 1 / HD 2 Unterschiede?

    Also das mit auf 5 Euro drücken hat bei mir jedenfalls nicht geklappt. Der Berater meinte: "wenn es unsere Schuld mit nur einem HD-Sender wäre dann gerne, ansonsten rate ich Ihnen zu Buli+Sport" Habe dann trotzdem Buli+HD genommen:)
     
  3. Matze1804

    Matze1804 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport HD 1 / HD 2 Unterschiede?

    ehrlich??? wozu hole ich mir dann sky?! :(

    Son kack ey !

    Was meinst du wird am besten sein? Dieser live Chat? Email (ich weiß nicht mal an welche email adresse) oder anrufen??
     
  4. Matze1804

    Matze1804 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport HD 1 / HD 2 Unterschiede?


    ja bei dir ist es ja auch verständlich! Weil du jeden samstag gucken kannst max :) Dann würde ich es auch so nehmen?

    Aber da die schweine bayern ja auch iner CL sind und du nicht sport hast? kann doch passieren das Bayern dann wieder Top spiel ist und du Bvb nicht siehst?!
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky Sport HD 1 / HD 2 Unterschiede?

    das ist sogar sehr sicher, dass Bayern oft das Topspiel ist...

    Anrufen oder noch lustiger eine E-Mail an brian.sullivan@sky.de schicken. Vielleicht kommt da was positives
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2011
  6. Matze1804

    Matze1804 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport HD 1 / HD 2 Unterschiede?

    warum brian sillivan?? :D Wer is das?
     
  7. Matze1804

    Matze1804 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport HD 1 / HD 2 Unterschiede?

    Und meinste da bekomme ich bis spätestens Dienstag eine Antwort?
     
  8. Matze1804

    Matze1804 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport HD 1 / HD 2 Unterschiede?

    Hallo Herr Sullivan!!

    Ich würde gerne Neukunde bei Sky werden!

    Und habe folgendes Problem : Ich bin Primacom Kunde und empfange ja nur SKY Sport HD 1!!

    Und ich habe gehört das desweiteren ab August sehr warscheinlich Sky HD 3 dazu kommt ! Wo ich leider auch nix von haben werde, da ich annehme das dieser Sender auch nicht in das Kabelnetz eingespeist wird!!

    Ich habe mich jetzt eine ganze weile mit Sky beschäftigt! Ich würde halt gerne Sky HD auch mit drinne haben, sehe es aber nicht ein 10 euro zu bezahlen für nur 1 HD Sender! Und die einzelspiele die für mich als BVB Fan wichtig sind könnte ich somit nur in SD schauen !!

    Es ist mir klar das es nicht ihr Problem ist ob ich nur 1 HD Sender habe oder 3! Aber ich habe leider keine andere Möglichkeit auf Satellit umzurüsten oder sonst was!!

    Daher meine Frage: Wäre es möglich für mich als potenziellen Neukunden eine ausnahme zu machen, und mir SKY HD Kostenlos dazu zu geben??? Sonst wäre das Angebot leider sehr unattraktiv und ich möchte mich warscheinlich doch gegen SKY entscheiden! Da für mich HD einfach wichtig ist, nicht umsonst habe ich einen teuren Fernseher stehen !!!

    Könnte wir uns hingegen über das Thema "HD " einigen , wäre ich sofort bereit als Neukunde bei Sky einzusteigen!!


    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!!!

    Liebe Grüße


    Ist das aussreichend?
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky Sport HD 1 / HD 2 Unterschiede?

    das ist der Chef von SKY... aber da werden die Mails sowieso meistens an Koordinatoren der Service-Abteilung weitergeleitet... aber erfüllt meistens seinen Zweck.

    von daher ist das ausreichend, wenn du es so hinschickst! Und ja, ich denke bis Dienstag hast du Antwort.
     
  10. Matze1804

    Matze1804 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport HD 1 / HD 2 Unterschiede?

    DER CHEF?? :D :D ! Gut email is raus! Wehe der antwortet nicht selber ! :D Spaß!

    mal sehen ob sich was machen lässt! Wenn nicht ist es wohl besser bei Buli und Sport zu bleiben!!

    Lg und danke erstmal!