1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport F1 ab 2021

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 22. Juni 2020.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was hast Du denn? Sat? Kabel? Welcher Anbieter?
     
    sir75 gefällt das.
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke, die freien Receiver haben nur Vorteile? :rolleyes:
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Ich habe nur Sat. Bitte seit mir nicht böse. Ich sehe mir Formel 1 nur noch selten an. Heute nur wegen Besuch. Ich habe das immer nur auf Sky Sport HD 1 gesehen. Da gibt es jetzt wohl für Formel 1 Extrakanäle die Sky Sport F1 HD heißen, oder ? Entschuldigt bitte nochmals, dass ich das nicht wusste. Die muss ich jetzt wohl doch noch schnell am Satreceiver neu einladen. Dazu brauch ich doch aber die genauen Daten des Transponders.
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei meinem Sky+ Receiver war er von allein da, Platz 201
     
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.604
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Frequenz + Infos zum Sender Sky Sport F1 HD auf Astra 19.2° Ost.
     
    Attitude gefällt das.
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Danke !!!!!!!!!
     
    zypepse und Attitude gefällt das.
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.157
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich muss echt sagen, wow, für Pay TV ist es ganz schön viel Werbung wie mir heute aufgefallen ist zwischen den Qualifying Abschnitten 1-3. Das kanns doch echt nicht sein! Ich fühlte mich heute wie wenn ich RTL angesehen habe. Genauso mit der Bierwerbung bevors wieder weitergeht, also wie RTL!! Leute, ihr müsst nicht alles RTL nachmachen nur weil die keine F1 mehr übertragen!
    Für was bezahle ich eigentlich Monat für Monat wenn dann soviel Werbung gezeigt wird!
    Bitte Sky, reduziert das wieder!!!
     
    Berliner gefällt das.
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    die gab es auch schon zu Zeiten, wo auch RTL parallel übertragen hat. Man verpasst aber nichts und morgen während des Rennens wirst Du den richtigen Unterschied merken. Da gibt es nämlich keine Werbung.

    also kein Grund, wegen dem bisschen Werbung, ein Fass aufzumachen
     
    PC Booster, Force, Daktari und 2 anderen gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO: