1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport F1 ab 2021

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 22. Juni 2020.

  1. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Anzeige
    90 Prozent der Zeit läuft nur Wiederholungen und Schrott und dann nur Teile vom Rennen zeigen.

    Was bringt es mir, wenn ich die hälfte oder mehr von Rennen nicht sehe.

    Und wie @Attitude schon schrieb wahrscheinlich sparen sie dann auch noch an den Kommentatoren.

    Entweder richtig oder gar nicht so kann Sky es auch gleich lassen!
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gehe mal davon aus, dass sie es mit englischem Kommentar zeigen werden, da es ja augenscheinlich nur Highlight Rechte und keine live Rechte sind. Einen Mehrwert würde es dann tatsächlich nicht geben, da es ja alle Rennen bereits im O Ton auf dem YouTube Channel kostenlos zu sehen gibt.
     
    Attitude gefällt das.
  3. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Wenn unter der Woche nichts Live kommt woher soll dann das Programm oder der Sport den herkommen?
     
  4. imPayTV

    imPayTV Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    wie kann man es sich erklärren, dass jetzt nach immerhin 6 Stunden, das Qualifying immer noch nicht "on demand" abrufbar ist ? Nicht einmal die Trainings sind in der Mediathek. Stattdessen muss man das lineare Programm abwarten. Das ist wirklich entäuschend...
     
  5. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wird von Sky leider generell keine einzige Session (nicht mal das Rennen) on Demand zur Verfügung gestellt. Lediglich die 30 Minütigen Highlights des Rennens gibt es bei Sky auf Abruf
     
  6. imPayTV

    imPayTV Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    achso, ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Bin allerdings erst seit März wieder nach längerer Zeit Sky-Kunde. Wie auch immer, habe mich so geärgert, dass ich das Abo gekündigt habe. Was mir ebenfalls negativ in der Mediathek aufgefallen ist, sind die "Spoiler" in den Videovorschauen, hier wird der Poleseter/Sieger schon im Titel erwähnt o_O
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Entschuldigt bitte, auf welchem Kanal überträgt Sky heute F1, wirklich nur auf dem UHD-Kanal ?? RTL gucke ich nicht !
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Auf Sky Sport F1, beim Sky Q ist dieser auf Programmplatz 201 zu finden.
     
    Attitude gefällt das.
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Vorberichte gibt es parallel dazu auch noch auf sky Sport News. Das Rennen dann nur auf sky Sport F1 HD sowie sky Sport UHD.
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Danke ! Das nutzt mir aber nichts. Auf welcher Frequenz ist das ? Mit Q kann ich nichts anfangen...