1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport F1 ab 2021

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 22. Juni 2020.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die nächsten Tage schau ich mir noch Ungarn 2008 an. Dann scheint es das, tatsächlich bis Ende Mai mit den Classic Rennen gewesen zu sein. Ich hab den Eindruck, dass der große Mehrwert des neuen F1 Pakets die F1 Updates auf SSNHD vor den Wochenenden sind! :D
    Ich bin mal wirklich gespannt, wann und ob Sky weitere Classics ins Programm nimmt. Den trau ich inzwischen alles zu!
     
    Berliner gefällt das.
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Heute haben sie im F1 Update auf SkySportF1 und SkySportNews zu Ralf Schumacher geschaltet und ihm nochmal die Zieldurchfahrt von Imola 2001 mit Kommentar von Jacques Schulz gezeigt.
    Verstehe wer will, aber wie weit hinterm Mond muss man leben, dass man selbst mit einem 24/7 Sender es nicht schafft ein solches Rennen in der Woche vor dem GP Wochenende zu platzieren.

    Sky hat Zugriff auf knapp 400 Rennen zeigt aber nur 10-15 Rennen in Dauerrotation umrahmt von "Drive to Survive".
    Keine Frage, die Dokumentation von Netflix ist bärenstark, aber sie läuft ja permanent, egal wann man den Sender einschaltet immer läuft DtS

    Die Frage die ich mir langsam stelle, will man nicht oder kann man (rechtlich) vielleicht nicht.

    Ciao
    MS2K
     
    tbusche, Yiruma, Attitude und 2 anderen gefällt das.
  3. stejacorca

    stejacorca Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Der EPG von Sky Sport F1 geht bei meinem Sky+ Receiver häufig nur sehr kurz, aktuell lediglich bis Freitagabend (trotz erneuter Aktualisierung). Fliege ich da solo oder hat das Problem noch jemand?
     
  4. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir geht der EPG von Sky (egal welcher Sender) eine Woche im Voraus!
     
  5. stejacorca

    stejacorca Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Dir für die Info! Hast Du auch wie ich einen alten Sky+ Receiver oder schon den Q? Bei mir geht der EPG von Sky Sport F1 HD jetzt nur noch bis Samstagabend...
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Sports F1 in UK zeigt übrigens auch in diesem Jahr live Übertragungen und Highlights der GT World Challenge Europe. In Deutschland gibt es keinen TV Partner. Ein Vermögen hätten die Rechte für Sky Sport F1 in Deutschland wohl nicht gekostet!:confused:
    Extensive television and online coverage confirmed for 2021 Fanatec GT World Challenge Europe Powered by AWS season

    Außerdem zeigt Sky an diesem Wochenende in Zusammenfassungen den Italien GP von 1988, 1989 und 1995. Dazu die Indycar Series mit allen Trainings, der Quali und dem Rennen live. In Deutschland darf man sich mit Konserven der letzten Wochen zufrieden geben. Nur ein Feature "F1 made in Italy" kommt bei uns als neues Format hinzu. :mad:

    Sports TV Guide, Listings, Schedule, Programme | Sky Sports
     
    Berliner und arte gefällt das.
  7. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe einen "freien" Festplattenreceiver mit "freiem" CI Modul!
     
    egges01 gefällt das.
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Übrigens dürften die WEC Rechte für den deutschsprachigen Raum tatsächlich noch zu bekommen sein, falls Sky hier ein Interesse hätte. Sport 1 wird die Serie laut EPG und auch dem Stammkommentator Peter Kohl ab diesem Jahr nicht mehr zeigen. Die internationalen Rechte liegen wieder bei Eurosport.
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ab Montag zeigt man auf sky Sport F1 HD die Serie "F2: Chasing the Dream".
    Die Episoden sind bereits jetzt auf skysport.de abrufbar.
     
    ms2k, egges01 und fccolonia10 gefällt das.
  10. mark16

    mark16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Live Motorsport
    Motorsport
    Monaco Historic GP 2021 gestern und heute