1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport F1 ab 2021

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 22. Juni 2020.

  1. Attitude

    Attitude Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    3.059
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Doch, klappt problemlos. Egal ob mit oder ohne Anmeldung bei Twitter. :)
     
    tbusche gefällt das.
  2. Bastel90

    Bastel90 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe mir das mal angeschaut, sieht wohl so aus dass Neukunden wohl das Gesamte Sportpaket buchen müssen und nicht mehr einzelne Teilpakete.

    Für Bestandskunden bietet man wohl Upgradepakete zu Weihnachten an.
     
    sir75 gefällt das.
  3. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38


    Weiß noch jemand, wie dieser Moderator hieß? Der war ja ein noch größerer Wicht als Jan Henkel. Ich vermisse ja Wolfgang Rother muss ich zugeben.
     
  4. Bade

    Bade Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2018
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Peter Lauterbach.
     
  5. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oh ja genau so schlecht wie Roos
     
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    633
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Er hat sich ganz klar positiv entwickelt.
     
    Bueraner82 und ThoLeh75 gefällt das.
  7. eishockey

    eishockey Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mal ne Frage habe das nicht verstanden muss man für den neuen Formel 1 Sender ein extra Abo abschließen? Wie kann man den Sender denn Empfangen linear oder nur über Stream auf dem sky q?
     
  8. Attitude

    Attitude Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    3.059
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, wenn Du das reguläre Sport Paket hast um die Sender sky Sport 1-14 HD zu empfangen, wirst Du auch sky Sport F1 HD erhalten.

    Der Sender wird linear via Sat & Kabel kommen, dazu natürlich auch per Stream über sky Ticket.
    Es wird ein ganz regulärer Sender wie die anderen Sportsender werden. :)
     
  9. fccolonia10

    fccolonia10 Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    1.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist eigentlich schon bekannt, ob Sky Sport F1 ein dritter 24/7 Sport Sender wird, oder ob Sky Sport 2 zu SkySportF1 umbenannt wird?
     
  10. Attitude

    Attitude Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    3.059
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da man erst vor einigen Monaten wieder etwas Platz geschaffen hat (so wurden bspw. im Kabel diverse SD Sender abgeschaltet), kann man eigentlich davon ausgehen das sky Sport F1 HD ein neuer 24/7 Sender sein wird. Ebenso plant sky ja noch weitere Aufschaltungen von bspw. sky Comedy HD usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2021
    fccolonia10 gefällt das.