1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport F1 ab 2021

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 22. Juni 2020.

  1. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Kann man leider nicht lesen.
     
  2. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    8.056
    Zustimmungen:
    1.990
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fakt ist Dazn hatte 2016 4k versprochen vier Jahre später stehe immer noch nichts von 4k
     
    tbusche und tefediskus gefällt das.
  3. Bastel90

    Bastel90 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    So wie ich das verstehe arbeitet Sky mit mehreren 24 Std. Sport Sender, manche bringen dann noch ihren zusätzlichen Feed mit.

    Die Idee bei der Paketstruktur beim Sport in UK ist, dass sich der Kunde der sich die Sportsender in den Favoriten so anlegen kann je nachdem welche Teile des Sportpakets er gebucht hat, mit Bezeichnungen (Sky Sports 1, 2, 3usw.) wie bei uns müsste er sich ja die ganze Favoritenliste voll hauen und das wird dort dann ganz schnell unübersichtlich mit so vielen Feeds dazu, zusätzlich können sie so besser die jeweiligen Freischaltungen dauerhaft den Sendern zuordnen.

    Auch Sky Sport F1 kann Feeds mit eindeutiger Zuordnung zur Formel1 bekommen bei uns.

    Wenn Sky die nicht an den TPs sparen würde, könnten ja auch noch 24 St. Sender für Golf, Handball, Tennis, DFB Pokal + entsprechende Feeds kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2020
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    7.867
    Zustimmungen:
    3.091
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Meines Wissens gibt es nur mehr ein Sportpaket in Uk zu buchen. Nach Sportart kann man schon länger nicht mehr buchen.
     
  5. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    8.056
    Zustimmungen:
    1.990
    Punkte für Erfolge:
    163
    Doch das geht offenbar zuletzt hatte mal ein Kollege nur Sky Sport Premier League und Sky Sport Football abonniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2020
    sir75 und Attitude gefällt das.
  6. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    1.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist richtig. So richtig bringen tut es wohl aber nicht. Ich kann jetzt zwar nicht für den aktuellen Stand bürgen, aber ich hatte mir das vor einiger Zeit mal angeschaut. Ein Einzelkanal ist schon recht teuer (besonders der mit Premier League). Hast Du mal einen, ist die Hemmschwelle, auch die anderen zu nehmen, recht gering. Denn sie gibt es zu einem recht geringen Aufpreis dazu. Bei drei oder 4 Einzelkanälen (mit Ermäßigung inklusive) bist Du dann schon beim Preis vom Gesamtpaket. Sprich: Die Aufteilung in die Einzelkanäle macht nicht allzu viel Sinn in meinen Augen. Bei einem Gesamtpaket kannst Du dann die Kapazitäten besser ausnutzen, wenn Du die Untergenres nicht ganz so streng auf einen dezidierten Kanal plazierst. Ist jetzt aber auch nur meine Meinung.
     
    Attitude gefällt das.
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    7.867
    Zustimmungen:
    3.091
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    ok. Auf der HP habe ich auf die schnelle nichts mehr gefunden.
     
  8. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    8.056
    Zustimmungen:
    1.990
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich war auch überrascht wo er mir das gesagt hat aber es scheint wohl zu funktionieren.
     
  9. Attitude

    Attitude Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    3.059
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bastel90 und sir75 gefällt das.
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    633
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Sollte eigentlich gehen.