1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport - Einzelspiele grau

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sgehdn, 9. August 2009.

  1. sgehdn

    sgehdn Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe Sky komplett, aber im POrtal kann ich lediglich die konferenz auswählen! die ganzen einzelspiele erscheinen grau! der infokanal auch! wie lässt sich das beheben?
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport - Einzelspiele grau

    Welche Konferenz???
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky Sport - Einzelspiele grau

    Das ist wircklich eine gute frage!
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport - Einzelspiele grau

    übrigens waren einige Spiele unverschlüsselt über das Sportportal zu empfangen ( auch für nicht Skyabonnenten )

    gestern Hertha - Hannover und heute das 2. Liga Spiel von 1860

    bin jetzt nicht sicher aber glaub beide Spiele lagen auf der gleichen Optionstaste, mal nächste Woche im Auge behalten
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky Sport - Einzelspiele grau

    Da hat wohl einer Grundverschlüsselung mit Gar keiner Verschlüsselung verwechselt.:winken:
     
  6. sgehdn

    sgehdn Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport - Einzelspiele grau

    Gestern die 1. Bundesliga Konferenz...
    Vorhin das gleiche. Es lief auf einem Optionskanal ja Bochum-Gladbach, aber ich konnte es nicht auswählen, es war grau!
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport - Einzelspiele grau

    Das lag bestimmt daran, dass die Konferenz für die 2.Liga war und das Spiel der 1.Liga noch nicht angepfiffen war. Dieses startete erst kurz bevor die 2.Liga endete.
     
  8. sgehdn

    sgehdn Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport - Einzelspiele grau

    nein, auch während der erstligapartien waren alle optionskanäle grau.
    ich versteh es nicht?
     
  9. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport - Einzelspiele grau

    Vielleicht lag es einfach daran, dass es keine Konferenz gab, was bei einem Spiel auch nicht verwunderlich ist. Im Sportportal war bei mir am Samstag auch Konferenz angezeigt worden, es wurde aber das Düsseldorf Spiel als Einzeloption gezeigt. Da hat vielleicht einfach die "Beschreibung" nicht gestimmt.
     
  10. AW: Sky Sport - Einzelspiele grau

    Wirklich wird aber nicht mit CK geschrieben und Konferenz ist doch wohl eindeutig, was gemeint ist!
     

Diese Seite empfehlen