1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport / Calcio

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Behrouz, 3. März 2008.

  1. Behrouz

    Behrouz Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiss es ist evtl. nicht gerade das passende forum. Aber ich weiss nicht wohin mit meiner frage...

    Ich möchte bei mir zu hause Sky Sport / Calcio empfangen. Ich habe einen kabelanschluss von Cablecom (schweiz) und deren Philiips Receiver. Nun was much ich machen damit ich Sky empfangen kann? Ist es überhaupt möglich über digitales fernsehen? Hab bisher nur von Satelit TV glesen...