1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky sport/bundesliga mit Opticum 9500 HD und Alphacrypt light Version 1.6

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von danielito, 21. Oktober 2009.

  1. danielito

    danielito Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin kürzlich con Kabel auf Sat umgestiegen. Habe mir einen Opticum 9500HD und ein Alphacrypt light 1.6 angeschafft(laut Händelraussage ausreichend für sky !?).Wie man rauslesen kann bin ich ein Frischling auf dem Sat Gebiet.

    Wollte gestern über die Sky Hotline eine entsprechende Smartcard bestellen. Die Beraterin verlang von mir eine Receiver/Seriennummer (Obwohl der Opticum keine sky Zertifizierung hat?) des weiteren kam dann die Frage auf welche Kartentyp ich benötige (NagraS02?)

    Kann mir jmd weiterhelfen, welchen Kartentyp benötige ich für mein Alphacrypt und muss ich ieine Seriennummer angeben?

    Wird die Konstellation CI Modul in Verbindung mit meinem Opticum funktionieren?

    Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen.

    MfG

    Danielito
     

Diese Seite empfehlen