1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport/Bundesliga auf manchen Receivern abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boffer2, 13. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Sport/Bundesliga auf manchen Receivern abgeschaltet

    Kurz vor dem Jahresende, der Deppenthread des Jahres. Habe auch einen nicht zertifizierten Receiver und es funktioniert alles tadellos, was für ein Skandal. Das muss man mindestens der Bildzeitung melden.

    Eindeutig, das Unterschichtenfernsehen zeigt bei einigen seine Wirkung.
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Sky Sport/Bundesliga auf manchen Receivern abgeschaltet

    Ob der Pace Receiver richtig funktioniert oder nicht, kann ich mangels Pace Receiver nicht beurteilen.... ich weiss nur, wenn ich einen nicht funktionierenden Receiver bekommen würde, dann würde ich den Verkäufer solange nerven, bis ich einen Funktionierenden bekomme.

    Und ansonsten gibt es nun mehr als genug Receiver die auch Sky geeignet sind..... auch an HD Receivern. Wie gut die sind ? Auch hier hab ich keine Ahnung, aber ich gehe mal davon aus, dass man damit Fernsehen schauen kann, SD wie HD und dass man nen EPG hat..... und mehr stellt dir dann Sky eben nicht zur verfügung...... wozu auch, aus deren sicht ?!
     
  3. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport/Bundesliga auf manchen Receivern abgeschaltet

    Und hier das Deppen-Posting des Jahres.

    Es interessiert aber mich einen Sche!ß, ob bei dir vielleicht alles in Ordnung ist. Fakt ist, dass viele dieses Problem seit gestern haben. Hauptsache hier irgendeinen Müll von sich geben, was?
     
  4. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport/Bundesliga auf manchen Receivern abgeschaltet

    Auch wenn ich einen neuen Receiver des gleichen Modells bekommen hätte, wäre hier wieder das gleiche Problem gewesen. Jeder, der diesen Receiver bekommen hat, wird dir bestätigen, dass dieser eine Zumutung ist.

    Und ja, gibt es denn auch einen sky-geeigneten Receiver, mit dem es möglich ist, durch Programmierung aufzuzeichnen, ohne dass man unmittelbar vor der Aufnahme den Jugendschutz-Pin eingibt?
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky Sport/Bundesliga auf manchen Receivern abgeschaltet

    Da es hier wohl nicht mehr ohne Beleidigungen geht, mache ich zu!

    Den Umgangston brauchen wir hier nicht!

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.