1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport/Bundesliga auf manchen Receivern abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boffer2, 13. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Sky Sport/Bundesliga auf manchen Receivern abgeschaltet

    Woher die Sicherheit, wenn ich dir sage, dass es bei mir über Sat mit NICHT Zertifizierten Receivern Funktioniert ? Und das einmal mit einem incl. Nagra Karte und einmal mit V13 Karte ?! (Und jeweils noch einmal mit Alphacrypt Light und einmal "Soft Cam") Ich bezweifle deswegen, dass es an Sky liegt !

    Klar bist du Zahlender Kunde, stößt aber (zu Recht) auf Taube Ohren bei Sky, wenn du dich über ein Problem beschwerst, welches bei Sky eigentlich NICHT vorkommen kann, da du eben einen nicht Zertifiziertenm Receiver nutzt.

    Und ansonsten hab ich dazu noch so rein gar nichts in den Foren zu "meinen" Receivern gelesen, kann es sein, dass es ein "Vantage" Problem ist ? Wäre ja nicht ausszuschließen, denn ich kann nur sagen, Technisat und VU+ Duo funktionieren einwandfrei, und (hab meinen Bruder angerufen und gefragt) der Humax IcordHD funktioniert auch einwandfrei !
     
  2. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Sky Sport/Bundesliga auf manchen Receivern abgeschaltet

    Dir ist aber schon bewusst, dass da:
    a) u.a von einer Störung die Rede war (seitens Sky)
    b) eines der "alten" Softcams Probleme hatte ? (laut dem Thread)
    c) auch dort von einigen gar keine Probleme festgestellt wurden.

    Mag ja sein dass Sky irgendwas geändert hat (verbietet Sky irgendwer das, sie änderungen vornehmen, solange die Zertifizierten Receiver NICHT betroffen sind ?!) aber es ist anscheinend ein Receiver/Softcam Spezifisches Problem, und das ist eben das Risiko bei nicht Zertifizierten Receivern......
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Sport/Bundesliga auf manchen Receivern abgeschaltet

    Ich erkenne hier auch weit und breit keinen Skandal. Wenn man nicht zertifizierte Geräte benutzt und dann irgendwas nicht funktioniert, sollte man die Schuld bei sich und seinem Equipment suchen.
     
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport/Bundesliga auf manchen Receivern abgeschaltet

    Ich habe einen nicht zertifizierten Receiver und bei mir läuft alles ohne Probleme (direkt im Softcam). Was mache ich falsch?
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky Sport/Bundesliga auf manchen Receivern abgeschaltet

    Man muss nicht aus allem einen Skandal machen.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Sport/Bundesliga auf manchen Receivern abgeschaltet

    Du weißt doch. Egal was Sky macht es ist immer falsch.
     
  8. user1234

    user1234 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport/Bundesliga auf manchen Receivern abgeschaltet

    Das betrifft doch nur die V13 und das im Zusammenspiel mit CCcam.
    ... und es gibt auch Abhilfe jedenfalls bei ner Dreambox.
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport/Bundesliga auf manchen Receivern abgeschaltet

    es ist aber schon auffällig, dass die "Störung" genau immer während der Live-Übertragungen auftrat. Nicht nur einmalig gestern abend, sondern auch auch heute nachmittag.

    Die Wdh des Spiels Dortmund-Hamburg lief aber z.b.
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Sky Sport/Bundesliga auf manchen Receivern abgeschaltet

    Es mag ja deiner Meinung nach auffällig sein.... (das würde ich selbst nicht beurteilen wollen) nur was ändert es daran, dass Sky, im Prinzip, tun und lassen kann was sie wollen, solange noch die Zertifizierten Receiver funktionieren :rolleyes:. Und es gibt ja (auf vielen Receivern) alternative Softcams, ich hab mit meiner V13 ja auch keinerlei Probleme wie schonmal erwähnt.... (nutze Scam).

    Und wenn irgendwann mal keine Module oder Softcams mehr gehen... dann hab ich eben Pech gehabt, dieses Risiko muss jedem bewusst sein, bevor er einen nicht Zertifizierten Receiver nutzt....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.