1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport Austria

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von specky, 22. März 2012.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.253
    Zustimmungen:
    3.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Was stellst Dir denn vor, dass man auf SkySport Austria sendet. Sport aus Spanien? *breites*


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    55.178
    Zustimmungen:
    14.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport Austria

    Steht in Österreich die Regierungsübernahme der FPÖ bevor (und damit viele Auswanderer)? ;) Oder warum braucht das dt. Kabel die österr. Bundesliga? Und lief/läuft die nicht auch bei Sky Sport? Ich mein die hab ich da gesehen.
     
  3. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: Sky Sport Austria

    Es gibt 5 Spiele pro Spieltag, Konferenz läuf auf Sky sport Austria um 18:30 am Samstag, die einzelspiele auf Sky Sport, die Einzelspiele um 16:00 am Samstag und sonntag laufen auf sky sport austria.
     
  4. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport Austria

    Auch nicht immer richtig.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport Austria

    In der offiziellen TP Liste von Sky taucht die Frequenz 12070 schon auf.
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.367
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport Austria

    Welche? Die, die ich kenne, ist offline.. :eek:
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    DAZN
    AW: Sky Sport Austria

    Ansichtssache.
    Ok, die österreichische Basketballliga interessiert mich jetzt auch nicht so wirklich, aber ich verstehe die Kritik an der österreichischen Fußballiga nicht. Die Klubs aus Österreich sind in meinen Augen um einiges besser geworden im Vergleich vor ein paaar Jahren. In der UEFA Europa League können sie gelegentlich mal ein Überraschung setzen, auch wenn es für ein erweitertes Ausrufezeichen bislang noch nicht gerreicht hat.

    Verstehe aber nicht, warum die polnische Liga bei Sportdigital.tv so umjubelt , die österreichische Liga bei Sky jedoch kritisiert wird? Weil es selbstverständlich geworden ist, dass Sky, (bzw. SkyÖ) die Liga aus dem Nachbarland im Repertoire hat? Sonst ist man hier im Forum doch auch wild auf noch so jede kleine Fußballliga.

    Fan bin ich zwar nicht, aber fürs durchzappen und hängebleiben dürfte es in meinen Augen reichen.

    Dazu besitzt Österreich in meinen Augen auch ein ganz besonderes Leckerbissen, denn wenn man mich fragt, dann hat Rapid Wien die besten Supporters in Europa. Immer laut, vor jedem Spiel eine Choreo in petto und auch auswärts in Europa immer lautstark und in einer riesen Anzahl vertreten. Das finde ich klasse!
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.206
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky Sport Austria

    Juhu ... endlich noch mehr Fussball auf Sky im Kabel.
    [​IMG]
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    DAZN
    AW: Sky Sport Austria

    Und die österreichische Basketballliga. ;)
    Was anderes läuft doch sonst nicht auf 'Sport Austria', oder?
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky Sport Austria

    Hab mich vorhin auch gerade gewundert,als ich Sky Austria auf dem Schirm hatte.Die SD Quali ist natürlich mies.