1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport Austria

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von specky, 22. März 2012.

  1. free21102002

    free21102002 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich finde es schon lustig, dass sich hier aufgeregt wird, dass Sky bestimmte Spiele nicht kommentiert. Macht es DAZN ist es super.
    Ich finde es schlimm wie hier im Forum mit zweierlei Maß gesprochen/geschrieben wird.
     
    H_Deutsch und Chrono gefällt das.
  2. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    DAZN ist mir wurscht, ich habe dort aber nie ein Spiel ohne Kommentator gesehen.
    Hier geht es um Sky.
     
    xyladecor gefällt das.
  3. free21102002

    free21102002 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da gibt es mehr Spiele ohne Kommentator als du denkst!
     
    Dinotrex gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und viele nur auf Angelsächsisch.
     
  5. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bitte DAZN im entsprechenden Teil des Forums diskutieren, danke.
     
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nicht in der CL und darüber wird hier gerade diskutiert. Und von der CL mal abgesehen, kann ich mich auch an kein Spiel ohne Kommentator erinnern. Es ist mindestens immer englischer Kommentar verfügbar.
     
    xyladecor gefällt das.
  7. free21102002

    free21102002 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe dir nur geantwortet. Aber hier ist wirklich jeder gleich beleidigt.
     
    Chrono gefällt das.
  8. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Das ist genau der Punkt den ich bei der Thematik nicht verstehe. Okay, kein eigenes Personal für die lt. sky nicht so relevanten Partien. Aber warum übernimmt man nicht den internationalen (englischen) Kommentar von entsprechenden feeds. Die gibt es ja 100 pro, und sky wird für die Rechte deshalb ja nicht sonderlich viel, wenn überhaupt, extra bezahlen müssen. Ich bin mir sicher, diese Tonspur liegt bei den bei sky eingehenden feeds sowieso an.
     
    FendiMan und Snowman2016 gefällt das.
  9. s1nfony

    s1nfony Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    648
    Punkte für Erfolge:
    108
    Ja, alle CL-Spiele werden von der UEFA mit einem internationalen (englischen) Kommentar produziert.

    Die zwei "Spitzenspiele" des Tages hatten sowohl einen Kommentator als auch einen Analyst (Young Boys–Manchester United, Barca–FCB, Club Brügge–PSG, FC Liverpool–AC Mailand).
     
    FendiMan und xyladecor gefällt das.
  10. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, du hast eine Antwort gegeben, aber das Thema verfehlt.
    Mein Beitrag war nicht darauf ausgerichtet, einen Vergleich mit anderen Sendern zu ziehen, sondern als Kritik nur gegen Sky gerichtet, da Sky es nicht zusammenbringt, in der CL Spiele mit Kommentatoren zu bringen.
    Ob das DAZN auch so macht oder nicht, ist mir wurscht und der Vergleich hat hier nichts verloren.
    Übrigens hat Sky nicht auf meine Mail-Beschwerde geantwortet...