1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport Austria

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von specky, 22. März 2012.

  1. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    750
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Tja ...
    Wie endet Palastrevolution bei Sky Sport Austria?
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.253
    Zustimmungen:
    3.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  3. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na danke....
    Da bin ich froh, das der Ungustl Matthäus nicht mehr so oft bei Sky zu sehen sein wird und dann setzen die den bei den Übertragungen in Ö ein?
    Wer braucht den!
    Wer braucht überhaupt deutsche Kommentatoren im österreichischen TV?
     
  4. nordfreak

    nordfreak Platin Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.385
    Zustimmungen:
    3.080
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ihr dürft den Loddar haben, wir ertragen weiterhin eure B-Klassen Bundesliga :D
     
  5. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mönchengladbach-WAC 0:4.

    Und zum Anschauen zwingt dich niemand.
     
  6. nordfreak

    nordfreak Platin Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.385
    Zustimmungen:
    3.080
    Punkte für Erfolge:
    213
    Isch abe gar keine Sky mehr :D
    Nein, die österreichische Liga habe ich mir nie länger als 10 Minuten angesehen, da hat die schwedische und norwegische Liga mehr Niveau.
     
  7. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kein sky, aber trotzdem mitreden wollen. :rolleyes:
     
    tefediskus gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Platin Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.385
    Zustimmungen:
    3.080
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kein Sky mehr, demnach vorher gehabt.
    Du siehst das Thema zu verbissen, bleib´ mal locker ;)
     
    azureus gefällt das.
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    12.704
    Zustimmungen:
    6.176
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist so, als würde ein Luxemburger auf den Sieg von Düdelingen damals über Salzburg hinweisen. :p Aber das soll hier ohnehin nicht das Thema sein. Lothar Matthäus ist sicher ein Gewinn für Sky Österreich. Er hat dort ja sogar mal als Trainer gearbeitet. Und ein Andi Herzog war mal Experte bei Sky Deutschland, da hat auch keiner geheult.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.213
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibts bei SSA eigentlich noch die offenen Fenster montags? Ich habe lange keins mehr gesehen?!