1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport Austria

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von specky, 22. März 2012.

  1. specky

    specky Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute,

    hätte mal eine Fragen wegen dem Sender Sport Austria. Habe schon die Suchfunktion genutzt, aber nichts dazu gefunden. Google hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen...

    Wie kann ich den Sender denn als deutscher Sky Kunde empfangen? Ich habe das Sport und Buli Paket, aber empfange den Sender irgendwie nicht, obwohl ich meine letztens die paar Ösi Fußball Spiele gesehen zu haben.

    Danke für eure Antwort:winken:
     
  2. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport Austria

    sollte freigeschaltet sein..... :) mach mal Sendesuchlauf.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport Austria

    Reine Platzverschwendung. Zudem werden die Ösi-Spiele ja nicht nur auf Sport Austria gezeigt.
     
  4. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport Austria

    In Deutschland ist der Sender nur über Sat zu empfangen, österreichische Bundesliga kann man als Einzelspiel auch über die Sportoptionen (ab Sky Sport 3) sehen (müsste auch über Kabel gehen), parallel dazu läuft auf Sky Sport Austria die Konferenz
     
  5. specky

    specky Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport Austria

    Findet keine weiteren Sender. Hmm:(
     
  6. specky

    specky Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport Austria

    Ah okay. Ich habe Kabel, dann liegt es wohl daran.

    Edit: Sorry für Doppelpost
     
  7. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    AW: Sky Sport Austria

    Sky Sport Austria ist jetzt auf dem Transponder 83 (z.B. 13th Street), dafür sind die Updates "HUMAX PR-HD3000C" und "Pace TDC 866 NSDX" auf den Transponder 67 (Syfy) umgezogen. Damit ist Sky Sport Austria jetzt auch in den meisten deutschen Kabelnetzen.
     
  8. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport Austria

    Im Netz von KD(Berlin Ausbaugebiet) ist Sky Sport Austria eingespeist worden.
     
  9. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport Austria

    Im Netz von Kabel BW ist Sky Sport Austria ebenfalls eingespeist worden.
     
  10. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport Austria

    In Lübeck auch. Dafür fehlen mir seit heute morgen einige SkyHD-Kanäle, Sport1HD, EurosportHD, CinemaHD zum Beispiel ... SportHD2 ist vorhanden, Sport1+HD auch
    hat noch jemand ähnliche Probleme?
     

Diese Seite empfehlen