1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport Austria

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gggg1, 25. Juni 2011.

  1. gggg1

    gggg1 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Die Sky ProgrammacherInnen sollten mal etwas kreativer werden.
    Seit Ende der Bundesliga nur mehr völlig uninteressannte Wiederholungen der österr. Bundeliga.
    Im Gegenzug wird die Übertragung von Wimbledon stark promoted, aber als Österreicher sieht man eher nur zufällig österreichische TennisspielerInnen.

    Warum nicht die ÖsterreicherInnen auf SKY Sport Austria übertragen? Bei diesen sinnlosen Fußballwiederholungen ist ja schade um die Vergeudung der Frequenz! ;)
     
  2. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.050
    Zustimmungen:
    929
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Sport Austria

    Ja da hast du Recht Paszek spielte gegen Shiavone ein Topmatch. Sehen konnte man es leider nur in Liveeinstiegen.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.453
    Zustimmungen:
    2.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky Sport Austria

    Hat denn Sky Sport Austria Rechte für Wimbledon?
     
  4. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.050
    Zustimmungen:
    929
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Sport Austria

    Sky sollte auch die Rechte für Österreich erworben haben, sonst könnte man ja in Österreich nicht das Turnier von Wimbledon über Sky sehen. Als Sky bzw. Premiere die BL Rechte von Arena als Sublizenz hatte, waren für uns Bundesligaspiele aus Deutschland nicht zu empfangen.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.453
    Zustimmungen:
    2.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky Sport Austria

    Stimmt hattet ihr den Sport Börner ATV.
    Hier haben sich alle DVBT Kisten gekauft, weil Premiere ja so blöd ist und das via DVBT überträgt. :D
     

Diese Seite empfehlen