1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport Austria

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jaggiyaggi, 15. Juni 2009.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Sky Sport Austria

Schaue mir gerade die Wiederholung von KAC-VSC an und muss echt sagen eine Hammer Atmosphäre! :winken:

2. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Bin ja mal gespannt, wann die DEL nachzieht. Wäre ja auch mal ne Überlegung wert. Vielleicht KEC gegen DEG oder sowas.

Fande den Talk davor(ich glaube es hieß "der Eishockey Talk" recht interessant.
    Wär auch mal schön, wenn Sky sowas einführen würde und regelmäßig zeigen würde vielleicht mit der EBEL und der DEL auf Austria und Sport2.
    Aber ich warte ja schon immer auf eine Art "ALAT" vom Eishockey und bis jetzt ist davon nicht zuhören. Und man hätte ja eigentlich Spielzusammenfassungen dank der Websiten.
    Naja Eishockey ist eben nicht Fußball. Schade.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Eigentlich sollte doch ein 30 Minütiges oder 45 Minütiges Magazin von einem Wochenende oder Spieltag drin sein. Das DSF zeigt sowas von der zweiten Liga.
    Naja mit AUgsburg hat man in der DEL ja praktisch noch jedes Heimspiel ein Open Air Game.
    Nur mit der verlürzten WInterpause in der Buli wird das ja immer schweiriger. ABer im Olympia Stadion München wäre das schon toll. Ich bin aber der Meinung man sollte mindestens 2 SPiele austragen, bei so einem großen Aufwand