1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport Austria

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jaggiyaggi, 15. Juni 2009.

  1. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    Anzeige
    AW: Sky Sport Austria

    wo steht denn das?
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport Austria

    Nur wenn die Aufstockung kommt. Die Hindergründe habe ich aber noch nicht kapiert/mitbekommen.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport Austria

    Ach, ich hab die neuen Preise noch nicht so im Kopf ;)

    Immerhin ein anderer preis:
    Das Basispaket mit österreichischem Fußball kostet 26,90 Euro

    Unter Kofler war das mit 9,99 Euro einfacher. ;)
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Sport Austria

    nur biss mitte vorigen jahres!

    seitdem schon 19,99! war solidaritätzuschlag um geld vor die d. buli zu bekommen! :wüt:
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sky Sport Austria

    Preise müssen um zu leben schon Stimmen.Die Fantasieangebote bringen keinem was.Ist dann zwar billig,aber komt doch dann nichts,weill Sie es sich nicht leisten können.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Sport Austria

    nur das halt premiere austria schon beim preis von 9,90 mit leichten gewinn abgeschlossen hat!!!

    das war kein fantasiepreis! hat damals auch der premiere austria chef zugegeben dass die nur ist weil premiere d. geld für bul braucht!
     
  7. Terentius

    Terentius Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport Austria

    Premiere/Sky hat angekündigt, bei Einführung einer 16er Liga nicht mehr aus der 2. Liga übertragen zu wollen. Bei zwei Spielen mehr pro Runde als bei der derzeitigen 12er Liga steigen die Kosten erheblich. Das will man anscheinend nicht schlucken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Sport Austria

    ja ist etwas verwunderlich! hat wohl damit zu tuen das sie vorzeitigen ausstieg wollen. vertrag läuft ja noch min. bis 2010/11 für die gesamte liga.


    denke dass halt ohne aufstockung der vertrag dann nachher nicht mehr verlängert werden wird!

    ist auf jeden fall ein schlechtes zeichen für sky kunden in österreich! wird wohl nur mehr ein anhängsl an deutschland sein und öst. niederlassung wohl bald komplett wegrationalisiert!

    p.s. die zweite liga hat 12 mannschaften und nicht 10! wären als nur zwei pro runde mehr, dafür aber drei runden weniger
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2009
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky Sport Austria

    Ist es so das ich als Kabelkunde bald nicht mehr die Österreischiche Liga sehen kann?
     
  10. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport Austria

    doch, weiterhin ein spiel auf Sky Sport 1.

    hast zwar sicher noch nie eines gesehen, aber ich nehm dir gerne die "angst" :).