1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport Austria

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jaggiyaggi, 15. Juni 2009.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Sport Austria

Wie soll das gehen, wenn man nur 2 Livespiele zeigen darf???
    Das wären ja dann 4 Spiele.

2. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Okay wusste ich nicht das sie auch für Österreich und der österreichischen Teams gilt.
    Dann ist es ja noch einfach. Dann suchen sie sich vielleicht noch ein Spiel aus für Austria oder zeigen wirklich nur die deutschen Teams.

Aber an der Rechnung dürfte sich nichts ändern.

3. mistersturmgraz

mistersturmgraz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also wenn ich die Programmvorschau auf sky.at richtig interpretiere kommt auf SkySportAustria am Donnerstag (17.9.) Eishockey und auf SkySport1 kommt die Euroleague Konferenz und das Topspiel in voller Länge.

Somit zahlt sichs nicht wirklich aus für mich. Schade Sky.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nochmals:

Es kommen definitiv alle Spiele der deutschen und österreichischen Klubs live und in voller Länge. Ob auf Sky Sport Austria oder nur für Abonnenten von Sky Sport, ist noch nicht bekannt.

5. Franclin

Franclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Talk & Tore Sendung wir ja immer merkwürdiger und schlechter, nicht nur, dass sie nicht mehr am angenehmen Sonntag-Nachmittags Termin vor den Spielen, sondern am Montag Abend, kommt, ist sie auch viel kürzer, und behandelt heute das z.B. das interessante Thema "Vorarlberger Fußball" "gähn".

@ RealityCheck:

Mich hätte interessiert woher du das weißt, dass alle Spiele der deutschen und österreichischen Mannschaften in voller Länge kommen, geworben wird lediglich " live mit allen Spielen", was auf eine Konferenz hindeutet, aber gut, wenn du Recht behältst, wäre es um so schöner.

Ich sehe auch nicht das Problem, wieso sie nicht alle einzeln und in der Konferenz zeigen sollten, schließlich wird das in der deutschen Bundesliga und in der CL Woche für Woche genau so gemacht. Durch die Exklusivität, von ein paar Spielen abgesehen, ist großes Zuschauer-Interesse wohl garantiert.

Gruß,

Roman.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

naja für jedes live spiel bzw noch zusätzlich konferenz müssen sie für diese zeit einen film ppv sender ausfallen lassen

und da wird wohl ziemlich gerechnet was sich mehr für sky auszahlt!

7. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Fand gestern die Übertragung vom Eishockey recht gut..."Leider" lief noch das Rhein Derby der DEL aber ich freue mich auf Sonnstag, dann läuft Eishockey ein wenig gestapelt.
    (16:30 - 19:30 Uhr, Sky Sport 2Live Eishockey: DEL: Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters, 4. Spieltag
    18:00 - 20:45 Uhr, Sky Sport AustriaLive Eishockey: Österreich: EC Villacher SV - Graz 99ers)
    Vielleicht sollte man dies auch am Donnerstag?
    So macht Eishockey riesen Spaß!!!! Eishockey pur und dann später kommt ja noch die NHL!!! Da kann man sich auch auf den Winter freuen:D!

Gibt es eigentlich eine Zusammenfassung der anderen Spiele?
    So wie bei DEL.org? Oder gibt es das nur bei ORF?

Bin echt froh, dass es Sky geschaft hat Austria für alle frei zuschalten. Finde die "erste bank" recht gut.
    Ich würde die Liga mal zwischen DEL und 2. Liga des DEBs einschätzen. Echt interessante Liga.

Bin gespannt wenn die Liga im Basketball startet. Wie lang hat den Sky die Rechte am Eishockey und Basketball in Österreich?
    Wie stark ist eigentlich die österreichische Baskeballliga?

Und vom Eishockey?

Und vom Fußball?

Gibts eigentlich Konkurenz in Österreich zu Sky?

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2009
  8. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

die EBEL ist ne ganze schöne internationale Eishockeyliga...2 Slowenen,1 Team aus Ungarn und eins aus Kroatien.

Gibt eigentlich ein Aufsteiger in diese Liga oder wie kommen die Liga Zusammensetzungen?

Geht Sky eigentlich auch nach Slowenien, Ungarn oder Kroatien und zeigt von denen auch mal ein Heimspiel?

9. Franclin

Franclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, es gibt weder Aufsteiger noch Absteiger, die EBEL wäre froh wenn mehr österreichische Teams mitspielen könnten, nur fehlt den anderen der finanzielle Background, vor allem die Vorarlberger Vereine haben missgewirtschaftet, allen voran Feldkirch, die sogar unter Krüger den EC gewonnen hatten, ist aber schon eine Zeit.

Seit dem spielen sie und andere freiwillig eine Etage tiefer, in der Nationalliga, letztes Jahr hatte Innsbruck noch mitgespielt, durch finanzielle Probleme, sind sie jetzt freiwillig zumindest für ein Jahr wieder in Nationalliga gewechselt. Also, auch wenn man letzter wird, steigt man nicht aus der EBEL ab.

Deshalb brauchte man einen neuen Verein um wieder auf 10 zu kommen, das war eben Zagreb, die als bestes Ihres Landes, schon lange auf höherem Niveau bei uns mitspielen wollte, nun hat es geklappt.

Die anderen, jeweils besten Teams ihres Landes, dürfen schon seit längerem mitspielen, unter anderem deshalb, weil es zu wenige konkurenzfähige österreichische Mannschaften gab.

Bis jetzt konnten die nicht österreichischen Teams gut mithalten, waren auch schon im Finale, Jesenice soweit ich mich erinnere, und sind im Grunde eine Bereicherung, wieso auch nicht, in Russland, oder in der NHL wird's ja auch länderübergreifend gemacht.

Und ja, die übertragen auch aus diesen Ländern, gut Zagreb weiß ich nicht, die sind ja neu, aber Sky tut das, wenns in die Play-Offs und Finale geht, müssen sie ja sofern diese Teams dahin kommen, da sie ja dann jedes Spiel zeigen.

Gruß,

Roman.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bilder aus zagreb gibt es da dort sportclub die spiele überträgt!