1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport Austria

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jaggiyaggi, 15. Juni 2009.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Sport Austria

So war es letztes Jahr, heuer gab's noch kein Studio ;)

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja

3. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Ich hoffe das es nur daran liegt, dass heute nur 2 Spiele gibt.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bamberg hat mal wieder schwachsinn geschrieben! das topspiel der woche gibt es auch weiterhin! und wie geschrieben wird da topspiel dieser runde später gezeigt da dieses nicht stattfinden (grund: freundschaftspiel von rapid morgen gegen liverpool)

ist ganz einfach festzustellen indem man im programm auf der premiere hp nachschaut. das sind für die nächsten wochen samstag abend die topspiele angeführt die gezeigt werden

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab überhautp keinen Schwachsinn erzählt. wo hab ich das geschrieben???

Es heißt das es jedem Samstag neben der Konferenz das Topspiel in voller Länge gibt. Heute ist Samstag, heute finden 2 Spiele statt, es kommt eine Konferenz, aber kein Topspiel in voller Länge. Vorallem in der TV Digital wird ja LASK - Mattersburg als Einzelspiel geführt. Was spricht also dagegen, ein anderes Spiel als Einzelspiel zu senden? Das hat Premiere auch immer bei der 2. Liga bis Dez. 2005 gemacht, wenn das Topspiel ausfiel, sendete man einfach ein anderes in voller Länge. Und keiner kann sich beschweren, aber so, wenn du es verteidigst, dann bitte, ich nicht. Denn so verfällt man nur in die Kundenunfreundliche Art und Weise wie in den letzten Jahren von Premiere.

Immerhin gibt es im Sportportal nur ein "Sport live" Logo und kein "Sport Asutria live" Logo

Und es kann einfach nicht sein, dass man überall in der Welt alle Spiele als Einzelspiele der 1. und 2. Liga Österreichs live bekommt, außer natürlich in Österreich selber, Deutschland und in der Schweiz.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
  6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

zitat von dir:

Oder der Beweis, das Premiere mal wieder das Einzelspiel wegoptimiert hat - Super oder?

das ist der schwachsinn! da wurd nichts wegoptimiert sondern verschoben! dass topspiel wird erst später ausgetragen und dann von premiere auch live übertragen!

d.h. es wird von dieser runde genausoviel einzeln live gezeigt wie bei jeder anderen wochenendrunde auch! nur halt anders verteilt!

drei einzelspiele und er rest in konferenz!

und nur weil es mal bei 2. liga vor vier jahre mal so war heist es jetzt nicht dass du daraus rückschlüsse auf sky heutzutage machen musst!

meinst du die 2. deutsche liga? oder was? sorry aber dass ist schon zu lange her dass ich mich erinnern kann und kann daher auch nicht sagen wie dass damals wirklich war!

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ausserdem gibst heute auch die Konferenz übers Sportportal.

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Schön, das es 3 Einzelspiele gibt. Dann lesen wir doch alle mal auf der Premiere-Homepage:

man zeigt Samstag 3er Konferenz + 1 Einzelspiel. Das ein Spiel ausfällt, hat man noch eine 2er Konferenz + Topspiel.

Da steht aber auch, das man Samstags ein Einzelspiel zeigt, kommt eins???

Hhm, bei mir nicht. Also wurde das Topspiel heute wegoptimiert. Und schön das man das Nachholspiel live zeigt, muss man ja, da man mit allen Spielen wirbt. Was aber sicherlich nur auf Austria kommt. Somit wurde den KDG-Kunden ein Einzelspiel wegoptimiert.

Aber verteidige nur Premiere, würden die alle Spiele verkehrtrum live zeigen, dann wäre es dir wohl auch egal, schließlich hat man ja eine Konferenz und den Fernseh kann man ja mal um 180° drehen.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sorry aber dein probleme möchte ich haben!!!! (meine jetzt so allgemein was du hier im forum so schreibst)

echt toll dass es jemanden gibt der solche probleme hat! du müsstest echt ein glücklicher menschen sein!!!

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Dann bin ich doch froh, das ich deine Probleme nicht hab. Also, erst richtig lesen und dann posten ;)

PS: Was für einen Receiver hast du eigentlich?