1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport Austria

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jaggiyaggi, 15. Juni 2009.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Sport Austria

    die aufzeichnungen davon laufen schon seit jahren bei Premiere Austria.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Sport Austria

    und für mich als österreicher ist es derzeit der einzige grund noch premiere zu haben. habe im herbst auf premiere austria optimiert!

    und auch an meine öster. kollegen! so schlecht ist die öst. buli die ebl und öbb im vergleich zu anderen sicher nicht wie ihr hier versucht sie nieder zumachen.

    also bb und eishockey ist nicht viel unter dem niveau der deutschen ligen!

    und viele spiele der buli besser als die der 2. deutschen liga!
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport Austria

    Beim Basketball hast schon lang nicht mehr die deutsche BBL gesehen ;)

    ÖEL und DEL, verfolge ich recht wenig, keine Ahnung welche da besser ist
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Sport Austria

    naja weis nicht ob du öster. bb beurteilen kannst??? wo siehst du den spiele aus der öster. liga?

    die top 4 würden die öster. top 4 meistenst schlagen aber danach ist das niveau in de. nicht viel höher! die de. nr 5 würde in österreich kaum eine chance auf den titel haben!!!

    aber ist doch klar dass da widerspruch aus d. kommt wenn ich so etwas schreibe!!!

    beim eishockey sieht es wohl ähnlich aus! wenn da nicht sogar unser meister um den titel in deutschland mitspielen kann!

    (und ich kann beide ligen sehen und daher beurteilen)
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport Austria

    bwin.com überträgt fast alle Premiere spiele auch live ;)

    Allstar Game gab#s sogar unverschlüsselt. Die Spiele fand ich vom Niveau her, nicht besonders gut. Das Finale, naja, Dreierschützenfest, wenn man mal ne Hand hat, dann klappt das, wenn nicht, dann nicht.

    Ich würde die Spitzenclubs der ÖBL so ins mittelmaß der BBL setzen. Also so um Platz 8 könnten die mitspielen. Höher eher nicht.
     
  6. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport Austria

    So schlimm, ist das nicht, das es Sky Sport Austria nicht im Kabel gibt, denn wer will den schon den Amateur Fussball aus Österreich sehen?
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Sport Austria

    @snowboard! solche beiträge kannst du dir sparen!

    mal abgesehen davon dass es sich bei dir anscheinend noch nicht durchgesprochen hat dass die 1. und 2. bundesliga in österreich profiligen sind! auch die 1. liga im bb und eishockey!!!
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport Austria

    Toll, eine 20. Wiederholung eines dt. Fußballspiels ist dir also wichtiger, als ein Livespiel.

    Achja, auf Austria laufen die Konferenz, Samstagstopspiel läuft aus Sport 1.
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sky Sport Austria

    Schade, dass Kabelkunden das nicht sehen können.
    Ich würde bsp. lieber ein Live-Ereignis aus Österreich schauen, als irgendeine WH.
    Und was nicht interessant scheint, kann ja möglicherweise interessant sein.
    Lieber Basketball aus Österreich, als gar kein Basketball.
     
  10. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Sky Sport Austria

    jedes live event ist ein mehrwert

    also ja ich will das sehen und diese ligen sind genauso profiligen wie anderswo