1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport Austria

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jaggiyaggi, 15. Juni 2009.

  1. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Sport Austria

    Also wenn das Programm aus dem besteht, was bisher an sport auf Premiere Austria lief, ist das gelinde gesagt bitratenverschwendung! Wie oft will man dort denn die fünf spiele einer Runde wiederholen um das Programm zu füllen?? Besser wäre gleich SKY SPORT 3 mit randsportarten und NBA etc.
     
  2. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Sky Sport Austria

    Das werden die Österreicher anders sehen. Immerhin da läuft mehr, als nur die österreichische Bundesliga und 2. Liga. Die EHL (Eishockey)und OEBL (Basketball) haben zwar sportlich gesehen keien besonderen Stellenwert, doch sind die Ösis daran einigermaßen interessiert.
     
  3. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport Austria

    bin a Österreicher....aber drei sportarten für einen sender .....sind dann doch mMn a bisserl wenig.
     
  4. mistersturmgraz

    mistersturmgraz Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport Austria

    Für mich (auch Österreicher ;) ) ist der neue Sender auch noch nicht wirklich das Wahre, außer man zeigt dann alle Spiele der Bundesliga parallel oder man erwirbt sich zusätzlich noch die Österreichrechte für die Championsleauge.
    Nur Wdh. der buli,ebel und öbl wird auf dauer zäh....
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport Austria

    Danke dass du uns so viel gönnst! Seid doch froh, dass ihr einen Ansprechpartner bei Störungen habt und nicht selbst aufs Dach steigen müsst. :D Wenn diese Rechte ins allgemeine Sportpaket wandern würden, hätten wieder alle gesagt: "Wer guckt denn das? Damit verstopft man nur alles!"
     
  6. jaggiyaggi

    jaggiyaggi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport Austria

    Also ich finde es eine riesen Sauerei, dass man sogar das Sportpaket beschnitten bekommt, nur weil man Kabel hat.
    Ich schaue mir das jetzt noch ein paar Wochen an und wenn sich im Kabel nix ändert,
    dann hoffe ich auf ein günstiges Umstiegsangebot seitens Sky.
    Habe leider nicht mal schnell nen 1000er für den Umstieg zur Hand, ich hoffe da gibts dann auch nen attraktives Finanzierungsangebot seitens Sky.
     
  7. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport Austria

    Sorry, das kam wohl anders rüber als ich es gemeint habe.
    Ich meinte damit das ich hoffe das Sky Sports Austria nicht nur die Sat Kunden in D empfangen sondern auch die Kabelkunden. Ich schau mir die österr. Bundesliga schon gerne an, und benachteiligt sind wir Kabelkunden ja schon wegen den HD Programmen. :winken:
     
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport Austria

    bei rtv.de kann man schon das programm für Sky Sport Austria abrufen. das programm besteht erstmal aus lauter aufzeichnungen der Bundesligavorasaison, "Sky Lights" und aufzeichnungen von Golf bzw. Formel 1.

    Fernsehprogramm / Radio-Programm am Sonntag, 05.07.2009 - TV & Radio - rtv.de[193]SKYSA

    sender manuell auswählen, das klappt mit der formatierung nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport Austria

    Aber leider nicht bei jedem Netzbetreiber (z.B. TeleColumbus/ewt) und in jedem Kabelnetz...
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport Austria

    WAs hat Golf und Formel 1 mit Austria zu tun???