1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport Austria

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jaggiyaggi, 15. Juni 2009.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sky Sport Austria

hast du vertrag schon abgeschlossen? wenn nicht rufe mal an und sage dass du abschliessen möchtest aber nur wenn cl kommt. und dir schriftlich ein rücktrittrechts einräumen lässt wenn nicht!

vielleicht auch mailverkehr damit du von anfang an schriftliches in der hand hast und nicht nur ausssagen von hotlinern.

wenn vertrag schon abgeschlossen dann rufe bei der arbeiterkammer an und frage welche möglichkeiten du hast!

2. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Nein, Vertrag ist noch nicht abgeschlossen, weils eben erst ab 4.7. geht. Aber danke für den Tipp, ich werde mir das irgendwie zusichern lassen und gegebenenfalls kündigen.

Die andere Option wäre zu warten, bis es fix ist, aber ob ich diese Geduld habe....;) Vor allem weil ich auf ESPN America angewiesen bin, einzig positiv, da kommt momentan ausser Baseball ja nicht viel. :D

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

eben! wenn du auf baseball verzichten kannst ist espn america erst ab august wieder interessant mit der pre season bei der nfl

4. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Ich schaus mir zwar auch nicht ungern an, aber es ist natürlich nicht so "lebenswichtig" wie die NFL und NHL. Einzig die TdF auf Eurosport HD tut mir etwas weh, aber vielleicht schaffe ich es wirklich die nötige Geduld aufzubringen. ;)

5. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt es was neues in schen CL in österreich??
    Zeigt sky jetzt alle Bundesliga spiele der österreichischen 1 und 2 Liga Live gleich wie die Deutsche liga 1+2?
    gruß

6. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich verstehe das mit den champions league rechten bei sky nicht so ganz. Letzte saison konnte man in Ö ch.L. problemlos sehen da man anscheinend die rechte bis 2013(?) für D und Ö, zumindest dachte ich es so. Was hat sich da nun geändert? Nur weil der ORF(free TV, ist ja auch nicht umsonst!!) sich das nicht mehr leisten will/kann? :confused:

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nein die rechte liefen nur bis zum ende der letzen saison. ab 2009/10 gibt es neue rechte. anscheinend hat sky bis jetzt aber nur die rechte für deutschland erwerben können aber NOCH nicht für österreich!

über diese rechte wird noch verhandelt wie ja aus oben zitierten mail dass ich von premiere austria erhalten habe hervorgeht!

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich korrigiere/ergänze mal: der ORF hat keine Kohle und ATV (ohne +) wird wohl nicht gegen Premiere/Sky gebuhlt haben.

9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Sky Bundesliga ist schon freigeschalten.:love:

Dachte dies geht erst ab 1.8.09 wegen den Rechten.

Naja Glück gehabt.:)

10. pischi

pischi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

gibt es ein programm ablauf für sky sport austria für heute und morgen? im teletext steht für heute und morgen! kein programm verrfügbar

pischi