1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport Austria

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jaggiyaggi, 15. Juni 2009.

1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sky Sport Austria

Richtig!!

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

so! entschuldige mich hiermit bei bamberg! er hatte anscheinend recht damit dass sky die (Pay) tv cl rechte für österreich noch nicht hat!

habe gerade folgendes mail auf meine anfrage bei premiere (sky) erhalten:

Sehr geehrter Herr .....Die Verhandlungen für die Übertragungsrechte an der UEFA Champions League auch für Österreich laufen, und bei Sky besteht sehr großes Interesse, diese Rechte zu erwerben. Mit freundlichen Grüßen,Julia KillianMMag. Julia Killian Manager Communications & Public Relations Premiere Fernsehen GmbH Schönbrunner Straße 297/2 1120 Wien Telefon: +43 / (0) 1 / 88021 - 2105 Mobil: +43 / (0) 676 / 88021 - 2105 Fax: +43 / (0) 1 / 88021 - 2149 mailto:julia.killian@premiere.at www.premiere.at

3. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ja, weils eben länderweise vergeben wird und sich bisher keiner für free-tv gefunden hat.

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Letzte Saison galten ja noch die alten Vertäge. Aber für nächste Saison gibt es noch keine neuen Verträge für Österreich. Liegt jedoch wohl am FreeTV in Österreich, der ORF will wohl nicht mehr und ATV+ hat kein geld. Deswegen dauert es so lang.

5. luketheduke

luketheduke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

UPC stellt den Verkauf der aktuellen PREMIERE- Pakete (Austria, Film, Sport, Gesamt) mit 30.6.2009 ein!

Mit 4.7.2009 ändert PREMIERE den Namen auf SKY und startet mit einer neuen Paket- und Preisstruktur
    Die größte inhaltliche Änderung betrifft PREMIERE AUSTRIA:

- Neuer Name ab 4.7.2009: SKY SPORT AUSTRIA

- Inhaltlich wird dann NUR mehr Österreichischer Sport zu sehen sein. Es gibt hier dann keine Filme oder Serien mehr.
    ) Für die Premiere Bestandskunden bei UPC bedeutet das:

- grundsätzlich bekommt jeder die gleichen Inhalte wie bisher (Ausnahme: Premiere Austria, siehe oben)

- Nach dem 30.6.2009 können keine Änderungen an den Premiere Paketen vorgenommen werden!!!

der wichtigste Punkt:

„ Das Unternehmen Premiere AG, zukünftig Sky, hat das Vertragsverhältnis mit UPC gelöst. Es war bislang leider nicht möglich, eine Einigung zur Einspeisung der neuen Sky Pakete bei UPC zu erzielen. Dieser Umstand führt dazu, dass UPC seinen Digital TV Kunden keine Dienste aus dem Premiere/Sky-Portfolio anbieten kann. Im Sinne unserer Kunden führen wir Gespräche mit dem Ziel einer raschen Vertragsverlängerung. Aufgrund der laufenden Gespräche können wir momentan keine weiteren Angaben machen und ersuchen um etwas Geduld.“

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Da sollten Sie sich aber beeilen.

7. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Nochmal was zum Thema CL, auch wenn das hier im Premiere Austria Thema nicht ganz korrekt ist:

Auch in der TV Digital Ausgabe Österreich steht nichts von den CL Spielen drinnen. Nur die Bundesliga und internationaler Fußball werden erwähnt, was mir doch ein paar Sorgen macht.

Es gibt zwar keinen vernünftigen Grund, warum die CL und Europa-League nicht bei Sky in Österreich laufen sollten, aber nach dem Fiasko mit der Bundesliga verlass ich mich auf nix mehr. :confused:

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wenn du meinen beitrag von gestern 17.42 gelesen hättest wäre es doch klar warum dies so ist!

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Für die Europa League müsste Premiere doch Österreich Rechte haben, nur für die CL noch nicht.

Aber kann mich aus irren.

10. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Ups, sorry Johannes, hab ich überlesen.

Na toll, und wieder eine Zwickmühle. :mad: Hab irgendwie ein ungutes Gefühl. Frage an die Experten: Kann man eigentlich innerhalb eines Monats den abgeschlossenen Vertrag noch kündigen, falls die Rechte wirklich nicht an Sky gehen in Österreich?