1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2009.

  1. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    mich, da ich eine weile in wien gewohnt habe. aber als kabelkunde bin ich bei sky ja das arschloch vom dienst. naja, an meinem studentenabo verdienen die eh nix, das ist immerhin noch der positive aspekt daran. wenn das im oktober 2010 ausläuft, werde ich definitiv nicht auf sky wechseln, wenn die dann immer noch ihre anti-kabel policy fahren.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.829
    Zustimmungen:
    13.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    Der 17. Juli sollte ja auch ein Freitag sein.
    Da kommt natürlich nichts auf Sky Sport 1 oder Sky Sport 2!
     
  3. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    stimmt, habe ich net gleich dran gedacht,
    habe nur die Zeitung bis zum 17.07. vor mir liegen
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    Dann beschwert euch bei den CDU & FDP Wähler.
     
  5. ditand3

    ditand3 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    Wir sind ebenfalls Sat Kunden.
    Also man merkt das wirklich, und laut anderen News seiten ist es ja auch absicht, das SKY die leute zu den "Schüsseln" bewegen möchte. Wenn jetzt auch noch der Kostenlose SAT instalationsservice startet, sagt das doch alles aus.

    Naja, und an den ganzen Programmen und ermäßigungen per Sat sieht man es ja auch z.B. Sky Welt plus zum Premium Paket gratis dabei usw.. ;-)

    Also wir waren damals Unitymedia Kunden, sind es so gesehen quasie auch noch, aber haben nur unser Telefon und Internet darüber laufen. TV gucken wir Premiere über Schüssel und sind damit besser zufrieden und günstiger als vorher (Kabelgebühren entfallen).

    Man sollte das schon überlegen ;-)
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    Ist nicht kostenlos.
     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    War aber mal die Rede hier davon. Sogar in einem Artikel hier im Forum.
     
  8. ditand3

    ditand3 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    jap, hab ich auch gelesen.
     
  9. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    Gut gebrüllt Löwe. Sehe ich genauso. Die KNB zocken doppelt ab. Beim Kunden und beim Programmanbieter. Das kann nicht sein. Eine faire Gewinnbeteiligung lasse ich mir eingehen. Aber für ein paar Transponder einfach mal pauschal nen Batzen Geld rüberschieben- finde ich nicht gut weder fair.

    Die Kabelanbieter bremsen sich selber aus und glauben somit was zu gewinnen.

    Was sie gewinnen. Einen Haufen Kündigungen. Denn jeder der wechseln kann, wechselt in der Regel oder baut sich ne Schüssel hin.

    Ich kann den KDG und UM Kunden: Reklamiert was das Zeug hält!!!!!! Ich würde dort Terror machen bis zum Untergang. Wäre ich KDG Kunde ich würde nach Unterföhring fahren wenn es sein muß.

    Die KNB haben es immer nur durch Druck gecheckt.
     
  10. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    Wie macht das dann eigentlich die KMS, leitet die denn alles durch? Würde mich nach deinem Posting schon mal interessieren.