1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2009.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    Meine Aussage bezog sich auf die zwei existierenden Programme.
    Aus Premiere Austria wird Sky Sport Austria (nun auch von allen deutschen Sat-Kunden zu sehen)
    Aus Premiere Start wird m.E. "Sky Action". Die wenigsten Premiere Kunden mit einem Uralt-Abo konnten diesen Kanl noch empfangen.
    Premiere Start war und ist im Kabel - wo ist also das Problem?
    Premiere Austria ist natürlich nicht im deutschen Kabel, kann somit in künftiger Form nur via Sat empfangen werden.
    Also heißt das unterm Strich, 2 Kanäle mehr, die für jeden Satkunden abonnierbar/empfangbar sind ohne mehr Transponderkapazität nutzen zu müssen.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    Die Frage ist, ob der Kabelkunde dann noch was von der Österreichischen Buli zus ehen bekommt.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    Warum denn nicht?
    1 Spiel gibts bei Sky Sport 1 ...
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    Besser kann man es nicht mehr sagen! Die KNB sind Blocker ohne Ende, im Abzocken Weltmeister! Das sollten die Kabeluser mal endlich begreifen, sie werden abgezockt und bevormundet, daß es nur so kracht! Was Kabeluser sehen dürfen, entscheiden die Landesmedienanstalten! schon mal darüber nachgedacht? Über Sat kommt nun mal die Freiheit vom Himmel, es kann jeder senden, der sich Transponderkapazität ergattert. Im Kabel soll jeder Kunde seinen monatlichen Obulus löhnen und die TV-Sender ebenfalls... da stimmt doch was nicht.. Hallooooo??? Es wird doppelt abgezockt jeder nimmt es hin und zahlt schön brav! Ist ja so bequem was die Telekomiker eingeführt haben!:D Es wäre ja dann auch OK, wenn man dann viel investieren würde und Kapazitäten schaffen.. aber nope! Wie gesagt, Kabel kann genauso gut wie Sat sein, in den USA z.B. ist es so und das funzt auch alles! aber bei uns? :confused: Bis auf ein paar lächerliche Aktionen wie seinerzeit die Verschlüsselung von MTV , damit es exklusiv im Kabel ist oder ebenso seinerzeit der Kabellkanal, heute Kabel1 , der nur im Kabel verfügbar war, war Satellit in der Vielfalt der Angebote immer voraus! Und diese Versuche, exklusiv nur im Kabel zu sein, zahlte sich nicht aus! Komischerweise sind im Kabel die Kundenzahlen rückläufig, der Sat-Direktempfang dagegen nimmt zu, das hat schon seine Gründe... und dies noch völlig ohne Sky! Daß Sky nun daher kräftig Gas gibt, halte ich für völlig richtig und wird die KNB mächtig unter Druck setzen.. :D:winken:

    Es wird Zeit, daß die uralten, telekomikerverseuchten Krusten endlich gesprengt werden und endlich kräftig Bewegung in die Medienlandschaft und diesen ganzen KNB-Sumpf kommt:rolleyes: :D :love:
     
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    dem ist nicht so ;
    denn wenn ich die neue TV Digital richtig gelesen habe:

    XXL Ausgabe ( auch mit SKY Sports Austria )
    und der Ausgabe dich als 2.Klasse Kunde von SKY nun kriege ;
    steht am 17.Juli folgendes drin:

    SKY Sports Austria:
    -------------------

    20:15 Uhr Topspiel ; 1.Runde

    SKY Sports 1 / SKY Sports 2
    ----------------------------

    kein Eintrag


    also demnach Ösi Fussball nur noch via Satellit in der BRD
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    Das Freitagsspiel war aber nie über das Sportportal zu sehen. Nur das Topspiel am Samstag um 18 Uhr wurde übertragen, die Konferenz lief Austria.
     
  7. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    kurze Frage: wen interessiert denn Össi-Fußball bis auf die Össis?^^ Da is ja 3. Liga noch interessanter.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    Bei rtv am 18.07 steht dass auch weiterhin so.

    Topspiel Sky Sport 1/2
    Konferenz Sky Sport Austria
     
  9. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    Na, auf Sport Austria kann man aber wirklich gut verzichten!
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    Eine nette Ergänzung ist es schon. Die Derbys aus Wien oder RB Salzburg ist schon interessant und vorallem kann man jetzt schon im Juli Fussball schauen.
    Ausserdem ist die Eishockeyliga sicherlich interessant.

    Mit welchen Rechten könnte der Kanal noch aufgewertet werden ?