1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2009.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    Beschwerden dann an deinem Signallieferenten (AKA Kabelnetzbetreiber) den du monatlich dafür bezahlst das er dir deine TV Signale (naja, zumindest einige wenige Ausgewählte davon) zuführt ;)

    Und das Schreiben aufheben, wenn die ÖRs mit HDTV anfangen schaust du nämlich auch in die Röhre. Dann kannst du es gleich nochmal hinschicken ;)

    cu
    usul
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    Mein KNB hat die Möglichkeiten alle HD-Sender einzuspeisen und würde dies auch gerne tun. Der 1. HD-Transponder wird komplett eingespeist, nur der 2. wird von Sky nicht freigegeben. Also liegt es ja wohl an Sky und nicht an meinem KNB.

    Nur mal zur Info:

    Per Kabel empfange ich Premiere HD, Discovery HD, Anixe HD, Astra HD Demo, ARD HD Test, Arte HD und EinsFestival HD.
    Also eine ganze Stange.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    Jetzt wird darüber gemeckert, dass Sky ein Programm für seine Abonennten ausweitet. Beschwert euch bei den Kabelbetreibern, dass die nicht zusätzliche Kapazitäten an Sky vermieten.
    Ich persönlich begrüße es, dass mir so die Kapazität von Premiere Start und Premiere Austria mit einem neuem Programm ohne Aufpreis zugänglich gemacht wird.
     
  4. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden


    Ich finde es langsam echt super was Sky sich da leistet.

    Erst bekommt man zusätzliche HD-Kanäle per Sat, Sky Welt Extra gibt es kostenlos für Satkunden und nun das.

    Ich könnte mir ernsthaft vorstellen, dass Sky damit Kunden zum Sat-Empfang locken kann.
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    Es sind überhaupt keine Kapazitäten mehr frei,haha haben wir alle mal gelacht?
    Murdoch veräppelt die deutschen Kabelkunden nach Strich und Faden und behandelt diese wie Zweit und oder unterbelichtetde Kunden.
    Man will den Konkurrenten nur kein Geld zuschiessen,wenn sie es könnten wurden sie 1 oder 2 känale weniger nehmen von Kabelkonkurrenten.Nur das wer zu auffällig oder vielleicht auch Sonderkündigungspflichtig.
    Dieser Angelsachsenverein mit Murdoch und den Diktator des Lächels wird bald kein Cent mehr sehen,da ******** ich bald auf die Bundesliga. 12(10 Monate bezahlt)Monate hat Sky noch Zeit etwas anderes zu beweisen
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    So einen Beitrag kannste getrost stecken lassen.
     
  7. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    War nur Spaß, ich kann dich als Kabelkunden vollkommen versethen! Nur für die Sat-Kunden bietet Sky wie ich finde wirklich tolle Verbesserungen, so dass ich mich auf den Start wirklich freue.
     
  8. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    naja zumindest sieht man wo der zug hin fährt. so wie es aussieht kann sky auf die hälfte ihrer abbonenten verzichten, wenn die kunden so benachteiligt und veräppelt werden.

    neukunden im bereich kabel werden wohl kaum kommen bei diesem preis-leistungsverhältnis gegenüber sat.


    und kabelkunden werden wohl kaum zu sat wechseln können. als normal denkender mensch, hätte man das schon früher gemacht, wenn die möglichkeit bestanden hätte.


    schon traurig so eine geschäftspolitik, und auch traurig das die medien dies nicht mal so deutlich in die öffentlichkeit tragen!
     
  9. The_Q

    The_Q Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    Der Wahnsinn hat Methode denke mal das Sky vor hat es bis zur Schmerzgrenze auszureizen die Kabelkunden als Kunden 2. Klasse zu behandeln, damit soviele wie es geht/können auf Sat umsteigen. Somit werden sie die Unkosten (Einspeiseverträge) mit den KNB´s reduzieren bzw. einigermassen umgehen und direkt am Kunden gewinn erwirtschaften.

    Und die leittragenden Kabelkunden werden auch somit einen "Anreiz" haben unbedingt auf Sat zu wechseln. Es wird denk ich nach dem Motto "Aufreibungstaktik" gehen erst wenn sie merken es kann keiner oder kaum einer wechseln, dann werden sie einlenken und den Kabelkunden gegenüber etwas (aber nur ETWAS damit Sat immer im Vorteil ist da geringere Kosten u. direkt Vermarktung) aufbessern.

    PS: Da sieht man das sie keine Ahnung vom Deutschen TV Markt haben (ca. 35-50% sind praktisch zwangsverkabelt durch die gekoppelte Kabelgebühr in der Miete und langfristige Einspeiseverträge mit den jeweiligen Vermietern abgeschlossen sind, und "NUR" die wenigsten werden wechseln können ca.10-15% wenn überhaupt) und es so durchziehen wollen wie in Italien und GB oder sie machen es so wie ich es vermute das wäre aber sehr sehr dreist.
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    Ích finde es völlig richtig, daß Sky versucht über Sat alles zu bieten und ausbaut! Nur, sollte sich das im Preis/Leistungsverhältnis gegenüber den Kabelkunden schon gerechter auswirken, ich hoffe auf Dauer, daß es dazu kommt. Die Schuldigen sind meiner Meinung dennoch primär die KNB, jahrelang ging bei Premiere nichts großártig weiter, weil man immer auf Kabel Rücksicht nahm.Kabel könnte deutlich besser sein als sein Ruf und als es heute ist, wenn die KNB nicht so eine derart schlechte Geschäftspolitik fahren würden.:rolleyes: Sie blocken halt beim Ausbau und Einspeisung neuer Kanäle, ist absolut nichts neues! Sie wollen halt lieber kassieren anstatt investieren. Sieht man ja dort schon am Aufpreis für digitalen Anschluß und die Grundcodierung der freien Privaten. Ich weiß, es ist nicht einfach, aber wer nur irgendwie kann, sollte zu Sat wechseln!