1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2010.

1. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

Meinte nicht Dich, mensei. ;)
    Ich finde es nur erstaunlich, dass man angeblich von nix weiss, obwohl die Präsi gar am gleichen Tage stattgefunden hat in Bezug auf die neuen Tablets....
    Ich wette, zum iprett gabs ne News an dem Tag.

Und Dein einer Satz zeigt mir auf. Du würdest NIE davon erfahren, wenn man nicht direkt das Thema ansprechen würde. Und genau DARUM geht es ja. Man hypt einen ganz bestimmten Hersteller, lässt aber alle anderen liegen. DAS missfällt mir und das ist nich das erste Board / die erste Page wo mir das auffällt. Das verzerrt den kompletten Markt. Wäre das anderswo der Fall, da würden sich alle and. aufregen, nur hier nimmt man das so hin.
    Warum?

DA sehe ich widerrum die Pflicht des Journalisten. Anstatt sich zu fragen, warum ich so reagier, bekomme ich n Strafpunkt. Das zeigt mir auf, die Gegenseite hat es nicht verstanden, macht aber weiter wie gehabt und merkt selbst nicht, wie sie sich selbt verkauft für einen Hype. Sieht SO Journalismus aus? Ich glaube nicht.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2010
  2. bernhardth

bernhardth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe ich auch gedacht.

Es ist aber schon beeindruckend wie gestochen scharf es über HD kommt.

3. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich hätte ja schon nach ner News zum Verkaufsstart für das iPad auf digitalfernsehen gesucht aber nix gefunden. Muss nix heißen, aber ich wollte es nur erwähnt haben.

Warum ich das hier so hin nehme? Ganz einfach. Hier bin ich, weil mich digitalfernsehen interessiert und nicht irgend eine News zu einem FW Update (was jedoch indirekt was mit fernsehen zu tun hatte, da Serien vorerst in D nicht abgerufen werden können). Wenn ich nun etwas zu Android suche, dann such ich mir ein Forum was genau diese Plattform in ihren News behandelt.

Welche Begründung gab es den für die Punkte? Oder gibt es da gar keine? Hab noch nie welche bekommen.

4. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E

Meine Güte, jetz reg dich ab, niemand kauft dein komisches Archoskrüppelding und weißt du warum?! Weils eben nicht mal ein vernünftig implementiertes Android hat, man kann keinen Marketplace benutzen und auch sonst taugt das Ding nicht mal ansatzweise etwas.

Und ja, DVB-T kannst du auch mit diversen anderen Tablets empfangen, ist vielleicht nicht integriert, aber es geht.

Wenn es dir nicht passt, dass gewisse Produkte mehr Aufmerksamkeit bekommen, dann wäre Nordkorea wohl eine Alternative, da bist du GARANTIERT vor Apple geschützt.

Man du hast echt ein GANZ großes Problem.

5. bernhardth

bernhardth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe ich auch gedacht.

Ich brauch jetzt zumindest keine Zeitung mehr auf dem Klo.:D

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Was ist dann ein iprett, wenn das Archos ein Krüppelding ist?
    MICH triffst Du damit nicht. :D

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Allein die Suche von 2010 zeigt ne Menge Treffer auf. 2009 gab es keine anzeige, warum auch immer. Aber ich wette, da gabs ne Meldung.

Ich nehme vieles eben nicht hin. Das ist vielleicht ein Unterschied. Ich erwarte eine zumindest neutrale Berichterstattung von einem solchen Board, dazu gehört es auch von and. Herstellern zu berichten.

Punkte,keine Ahnung, Warnung, Verwarnung gab es. Mag sein, zurecht. Aber auch die PNs zeigen mir auf, er hat nicht verstanden, worum es letztendlich geht und WAS Journalismus im endeffekt ausmacht. Eben nicht nur einseitig zu berichten....

Archos war dabei nur ein Beispiel. Hätte auch Firma xyz sein können...

Wenn der Rest hier meint,mich beleidigen zu müssen.Nur zu. Das zeigt mir auf, sie haben nicht verstanden, worum es geht. Denn SIE bezahlen den ganzen Hype mit bei diversen Herstellern wie bei Receivern z.B. wo ich für eine best. Schnittstelle schön zahlen darf, obwohl ich sie nicht benötige, sie ist dazu noch properitär, also DAS, was KEIN normaler User will.

8. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es ist dein gutes Recht wenn du vieles nicht als Gott gegeben hinnimmst. Jeder darf seine Meinung und Ansicht hier schreiben.
    Aber was du heute hier abgebrannt hast war echt etwas zu krass. Man spürte richtig die Aggression in deinen Beiträgen und dann der andere Thread auch noch. Hätte es wirklich nicht gebraucht, aber das ist nun doch zu spät.

Es ist mir nicht leicht gefallen, dir kontra zu geben bei der Lena als Profilbildchen. Echt fies. :D

Jeder ist sich seines Glückes eigener Schmied. Aber da kannst du nicht dagegen ankämpfen, da es jeder für sich selber entscheiden muss.

Und jetzt. Gute Nacht. :winken:

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

hmmm... eigentlich braucht man doch ein iPad und ein Android Handy, um damit wirklich mobil Sky zu schauen.
    Da die iPad Applikation ja den Zugang über UMTS nicht zulässt, müsste es doch zumindest für die SD Variante möglich sein, ein Android 2.2 Handy als Hotspot zu konfigurieren. Das iPad verbindet sich dann über WLAN zu diesem Hotspot und das Handy lädt über HSDPA den Stream runter und schickt ihn an das iPad.
    Damit könnte man zur Not auch mal im Sommer im Stadtpark ein Fußballspiel auf Sky live verfolgen.
    Dumm nur, dass mich Fußball nicht interessiert - dann brauch ich 'ne andere Ausrede, warum ich neues Spielzeug brauche. ;)

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Tja. Wenn Du überall nur das gleiche Thema siehst, dann wird man aggressiv. Zumal ich weiss, es gibt Besseres....und ich letztendlich für den Hype (mit)zahlen muss. Und bei Geld hört die Freundschaft auf!